Mit Agrarfrost aufs E-Bike

Agrarfrost startet eine große Frühlings-Promotion. Ab März beschert jede Aktionspackung Shoppern einen Gewinn mit einem Gesamtvolumen von 5 Millionen Euro. Die Hauptpreise bilden dabei 111 E-Bikes. Damit bedient der Tiefkühlspezialist den aktuellen E-Bike Trend in Deutschland. Ab März ziert jede Aktionspackung der Agrarfrost Bestseller Back Frites und Knusper Frites die E-Bike Gewinnaktion prominent auf der Vorderseite der Verpackungen. Neben den 111 hochwertigen, leistungsstarken E-Bikes der Marke „Stevens Bikes“ winken zum Beispiel Online-Fitnesstrainings oder 30-tägige Zeitungs- und Zeitschriften-Abonnements. Forciert wird die breit angelegte Agrarfrost Promotion durch eine Multi-Channel Media Kampagne. Von aufmerksamkeitsstarker Plakat- und Printwerbung im zielgruppenaffinen Umfeld, dialogorientierten Point of Sale-Aktionen, flankierenden PR-Aktivitäten bis zu einer verstärkten Internet- und Social Media Präsenz weckt Agrarfrost das Interesse der Zielgruppe.