Neuer Kader bei Seeberger

 

Seeberger hat sich Verstärkung ins Team geholt, nämlich mit dem Fußballstar Thomas Müller. Dieser unterstützt als Testimonial das Familienunternehmen ab Januar 2024 auf sämtlichen Kanälen. Ob im Fußballstadion oder im Snackgame – Thomas Müller ist ein Profi. Seine Erfahrung nicht nur im Fußball, sondern auch im Bezug auf gesunde Ernährung bringt er in die Kooperation ein. „Das Sortiment passt sehr gut zu meinem Alltag, den ich als Sportler habe. Eine Hand voll Nüsse am Tag ist bei mir bereits jetzt fester Bestandteil. Umso mehr freue ich mich darauf, ab sofort gemeinsam mit Seeberger Jung und Alt für genussvolles Snacken zu begeistern“, erklärt Thomas Müller. Die natürlichen Nussprodukte sind für alle passend, die sich mehr pflanzlich ernähren möchten oder ihren Lebensstil aktiv unterstützen möchten. Müller hat auf Instagram eine sehr große Fangemeinde mit 14 Millionen Followern, denen eine ausgewogene Ernährung nähergebracht werden soll. Die Kooperation zwischen Seeberger und Thomas Müller ist langfristig geplant und ist bereit ab Januar auf Social-Media-Plattformen gestartet. „Thomas Müllers Fähigkeit, authentisch und glaubwürdig zu kommunizieren, passt perfekt zu unserer Positionierung als Qualitätsmarke“, beschreibt Tim Jerg, Director Marketing bei Seeberger.