Neuheiten fürs Käseregal

Champignon-Hofmeister bringt mit der Marke St. Mang neuen Weichkäsegenuss aus dem Allgäu an den POS. Die erste Neuheit namens „Cremius“ kombiniert Tradition mit dem Käseklassiker und interpretiert diesen neu. Die neue Käsesorte des St. Mang Rubikus ist eine neue extra cremige Sorte – namens „Rubius Extra Cremig“. Mit diesem Launch soll vor allem eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden. Erhältlich sind beide Neuheiten ab Anfang Oktober. „Neue Käsespezialitäten zu entwickeln, die den Zeitgeist widerspiegeln aber doch der Allgäuer Käsetradition treu bleiben – das ist unsere Passion,“ erklärt Christian Tasche, Marketing Director des Champignon-Hofmeister Familienunternehmens. Zur Produkteinführung startet eine Online-Marketing-Kampagne inklusive Blogger- und Influencer Kooperationen. Zusätzlich werden Rezepte, Wobbler, Ellipsensäulen und Truheneinleger am POS für weitere Kaufanreize genutzt. „Hochwertige Zutaten, Original Allgäuer Geschmack und immer wieder neue Inspiration für mehr Weichkäse – deshalb ist die Marke St. Mang so beliebt,“ beschreibt Tasche.