Nostalgie mit Chupa Chups

Zurück in unbeschwerte Kindheitstage: Chupa Chups und Center Shock berufen sich mit nostalgischen Displays in Kiosk-Optik auf ihre Ursprünge im Kiosk-Geschäft. Die Retro-Displays zeigen dabei die abwechslungsreiche Sortimentsvielfalt der beliebten Kinder- und Teenagermarken. Die Aufmachung als Lädchen erinnert dabei nicht nur an Kindheitserlebnisse. Vielmehr sorgt dieser auch für verstärkte Impulskäufe. Denn Nostalgie ist 2021 einer der Trends. Zwei aufmerksamkeitsstarke Displays bringen ab März 2021 diesen Trend direkt an die Shopper. Damit spricht Chupa Chups sowohl junge als auch erwachsene Käufer an. So sorgt das 378er-Viertelpaletten-Display im LEH für nostalgische Erinnerungen und lädt die Shopper zum Zugreifen ein. Für die doppelte Portion Nostalgiemomente beim nächsten Einkauf im Kiosk sorgen Chupa Chups und Center Shock mit ihrem Retro-Kassendisplay. Der Thekenaufsteller im 135er-Mischkarton steht dauerhaft ab März 2021 zur Verfügung und platziert ausgewählte Waren aufmerksamkeitsstark im Kassenbereich.