Outdoorspaß für alle

Das Unternehmen Brandt zeigt sich mit der Dachmarkenkampagne „#nimm_mich_mit“ diese Freiluft-Saison am POS. Der Zeitraum der Kampagne läuft von Mai bis Oktober 2023. Der Brandt Markenzwieback und die Brandt Minis sollen Lust auf das Freizeitvergnügen machen, teilt Brandt mit. Das Kernstück der Kampagne ist eine 2+1-Ticketmechanik. Dazu laden die Kunden nur den Kassenbon auf der Aktionswebsite hoch und erhalten ein kostenloses Online-Ticket für den nächstgelegenen Freizeitspaß in ihrer Region. „Unsere Kampagne soll inspirieren, draußen aktiv zu sein und diese Erlebnisse mit uns zu teilen“, beschreibt Martin Schulz, Marketingleiter Global von Brandt. Angesprochen werden Verbraucher direkt im Handel durch Displays und Aktionspackungen aber auch Online auf den Social-Media-Kanälen und durch Influencer-Kooperationen. Ab Juni erweitert die Firma ihre Kampagne zusätzlich mit einem Fotowettbewerb. Kunden sollen ihre Freizeiterlebnisse mit den Produkten von Brandt teilen und können mit etwas Glück einen Erlebnisbonus im Wert von 1.000 Euro gewinnen. Der Sieger mit den originellsten, schönsten oder witzigsten Fotos wird nach Einsendeschluss von einer Jury ausgewählt.