Raclettegenuss im Winter

Die Marke Cambozola sorgt für Raclettegenuss und verlost WMF-Raclettegeräte zur kommenden Wintersaison am POS. Mit einer Promotionskampagne unter dem Motto „Heißer Tipp: Raclette mit Cambozola“ startet die Marke in die kalte Jahreszeit. Mithilfe einer Verlosung von 13 Geräten von WMF macht Cambozola auf sich aufmerksam. Shopper können entweder vor Ort in teilnehmenden Märkten oder Online Raclettegeräte gewinnen. Zusätzlich gibt es Rezeptkarten zur Steigerung der Abverkäufe. Auch Aufsteller an der Theke, Poster, Verlosungsboxen und Displays machen auf die Kampagne vor Ort aufmerksam. Mit einer reichweitenstarken PR und einem umfangreichen Onlinemarketing werden Shopper auch von zuhause aus angesprochen. Die Aktion läuft von Oktober 2023 bis Januar 2024. Raclette ist angesagt, nicht nur an Weihnachten und Silvester erklärt Cambozola. Zur Teilnahme am Instore-Gewinnspiel müssen Shopper nur Teilnehmerkarten ausfüllen. Mit ein bisschen Glück gibt es einen Raclettegrill für 2 Personen zu gewinnen. Online können Interessenten einen von 13 WMF Lono Raclettegrills gewinnen, für bis zu acht Personen. Um Online teilzunehmen, müssen Käseliebhaber ein Puzzle lösen – die Gewinner werden per Los einmal wöchentlich gezogen.