Relaunch bei Zentis

Zentis setzt bei seinem Relaunch von Nusspli und Belmandel auf das Thema Nachhaltigkeit. Die beiden Brotaufstriche sind nun auch im Glas erhältlich und mit neuer Rezeptur. Zusätzlich zum Original aus RSPO-zertifiziertem, nachhaltig gewonnenen Palmöl und Rainforest Alliance Kakao komplementiert nun eine palmölfreie Variante mit gewohnt vollmundig-nussigem Geschmack das Produktportfolio. Die Nuss-Nougat-Creme Nusspli ist schon seit fast 50 Jahren auf dem Markt und zählt damit zu den Klassikern auf dem Frühstückstisch. Mit dem Relaunch möchte das Aachener Traditionsunternehmen nun eine trendbewusste Zielgruppe ansprechen und bietet sowohl bestehenden als auch zukünftigen Fans eine spannende Alternative. Die Umstellung wird neben einer Digitalkampagne und zusätzlichen Social-Media-Maßnahmen auch von Flyern und aufmerksamkeitsstarken Displays im Markt unterstützt.