Sag es mit Rotkäppchen

Ob Liebesbotschaften zum Valentinstag, ein kleines Dankschön oder Glückwünsche zum neuen Job – solche persönlichen Aufmerksamkeiten kommen immer gut an. Passend dazu geht die „Sag es mit Rotkäppchen“-Kampagne im Frühjahr 2024 in die nächste Runde. Ab Januar können Shopper ihren Liebsten wieder mit individuellen Botschaften auf Flaschenetiketten eine Freude bereiten. Der Kreativität werden dabei kaum Grenzen gesetzt, denn sowohl Text, Fotos und Motive können selbst gewählt werden. Die Kampagne läuft vom 3. Januar bis zum 31. Mai 2024 und zeigt sich aufmerksamkeitsstark am POS. Auf der Verkaufsfläche ziehen Displays die Blicke der Shopper auf die Aktion. Auch Umkartons und Flaschenanhänger zeigen sich im Look der Kampagne.

Stephanie Schieszl, Marketing Director bei Rotkäppchen-Mumm, sagt: „Die personalisierbaren Etiketten sind ein echtes Highlight für unsere Fans, da sie die Möglichkeit bieten, liebevolle Worte in gemeinsame, einzigartige Momente zu verwandeln. Als eine Wir-Marke, die für Gemeinschaft steht, ist uns dies besonders wichtig. Daher freuen wir uns sehr darüber, durch die Etiketten-Aktion Menschen zu verbinden und zu einem wertschätzenden Miteinander zu inspirieren.“