Neues von Sylter Kultmarke

Die Marke Sansibar aus Sylt bietet eine große Auswahl an Feinschmeckerprodukten und verkörpert damit das Image der bekannten Nordseeinsel. Zum Portfolio zählt auch die Kaffeelinie aus dem Hause J.J. Darboven. Am POS macht die Brand gleich mit mehreren Neuheiten auf sich aufmerksam. Zum einen startet im LEH der Launch von Espresso Ganze Bohne. Zum anderen präsentiert die Marke Zuge dieser Produkteinführung ein neues Verpackungsdesign. Auch Sansibar Caffè Crema zeigt sich im neuen Look. Ein Hingucker der neuen Gestaltung sind die zwei sich überschneidenden Säbel: Sie kennzeichnen Sansibar Caffè Espresso und Sansibar Caffè Crema klar in unterschiedlichen Farben – und vereinfachen Shoppern damit die Wahl des gewünschten Produkts. Im Tray sind die Packungen mit Neu-Störern ausgestattet und ziehen so die Blicke auf sich. Darüber hinaus animiert ein Display zu Impulskäufe und spricht sowohl Kenner der exklusiven Marke an als auch diejenigen, die das Sylter Urlaubsfeeling für sich entdecken möchten.