Streetfood am POS

Hilcona bringt das angesagte Streetfood in die Kühlregale. Ab April 2022 ist das Streetfood-Konzept des Frische-Convenience-Experten im Handel erhältlich. Die internationale, trendige Küche erfreut sich großer Beliebtheit, denn sie erlaubt es Shoppern, kulinarische Abenteuer zu erleben und sich in ferne Länder zu träumen. Gleichzeitig entstehen mit den neuen Produkten im Handumdrehen ganze Mahlzeiten „to go“. Somit liefert Hilcona mit dem neuen Streetfood-Konzept die trendgerechte Antwort auf die Bedürfnisse der markenbewussten Millennials. Die Range aus vier abwechslungsreichen To Go-Salaten überzeugt mit internationalem, authentischem Streetfood-Geschmack. Aufgrund der steigenden Beliebtheit der nordafrikanischen Küche wurde das To Go-Sortiment um die Sorte Marokkanischer Couscous mit Zitronenhummus erweitert.
Mit verschiedenen Marketingaktivitäten macht Hilcona der Zielgruppe Appetit auf das To GoStreetfood-Sortiment. An der Kühlplatzierung sorgt wirkungsstarkes POS-Material für Aufmerksamkeit für die To Go-Salate und fördert Zusatz- und Impulskäufe. Ab Herbst unterstützt Hilcona den Abverkauf zusätzlich durch eine impactstarke On-Pack-Sticker-Promotion, bei der es fünf E-Roller, zehn Kaffeevollautomaten und 1.000 WMF-Allzweckmesser zu gewinnen gibt.