Sweet Spot: ahead setzt auf Impulskäufe

ahead, der Hersteller von zuckerreduzierten Schokoriegeln, verstärkt sein Engagement im Einzelhandel mit POS-Aktion zur Verkaufsförderung. Zwei unterschiedliche Zweitplatzierungen sollen den Verkauf der eigenen Produkte am Point of Sale (POS) unterstützen und sind speziell für verschiedene Handelsbedingungen konzipiert. Getreu dem Motto „maximaler Umsatz mit gutem Gewissen“ präsentiert ahead seine Displays in zwei praktischen Größen – optimiert für die flexible Nutzung im Handel. Das kleinere Format mit dreifach Sortierung und 86 Verpackungseinheiten eignet sich hervorragend für den Einsatz in Citymärkten oder in der Nähe der Kassenbereiche. Wohingegen das größere Format mit fünffach Sortierung sowie 252 Verpackungseinheiten dazu gedacht ist, in regulären Märkten Sichtbarkeit zu schaffen und den Verkauf anzukurbeln. Die Schokoriegel sind besonders darauf abgestimmt, anspruchsvolle Konsumenten zu bedienen, die Wert auf Genuss bei reduziertem Zuckergehalt legen. Diese Displays sind ab sofort zur Bestellung und Auslieferung verfügbar.