Teatime im Einkaufsdschungel

Auch in diesem Jahr präsentiert Gerolsteiner wieder eine limitierte Tee-Edition am POS. Mit der Sorte Weißtee-Granatapfel bringt die Mineralwassermarke bereits zum zweiten Mal eine besondere Attraktion in die Märkte. Ab Februar laden Mixdisplays im Dschungel-Look zum Probieren ein. Flankiert wird die exotische Edition von den beiden Klassikern Schwarztee Zitrone und Schwarztee Pfirsich. Unterstützung bekommt die Kampagne durch mehrere, über das Jahr verteilte Zugabeaktionen, die auch die übrigen Gerolsteiner Erfrischungsgetränke, also Limonaden, Schorlen und Fruity Waters einbeziehen. So gibt es beim Kauf eines Sixpacks von April bis Juni gratis einen Dry Bag als wasserfesten Begleiter zum Verstauen von Wertsachen und anderem. Von Juli bis September ist eine Zugabeaktion mit Indiaca Handfederbällen geplant. POS-Tools am Display und am Regal informieren über die Aktionen. Die 2022 eingeführte Tee-Range entwickelte sich laut Gerolsteiner in kurzer Zeit zur Subbrand mit der höchsten Käuferreichweite und Wiederverkaufsrate innerhalb des Erfrischungsgetränkesortiments der Marke.