Tena Men geht in die Offensive

Ab August ist das Tena Men Sortiment in einem neuen, diskreten und besonders männlichen Packungsdesign im Regal zu finden. Zudem wächst die Range um ein weiteres Produkt. Die neue Tena Men Active Fit Pants Normal in maskulinem Grau bietet Männern mit mittlerem Harnverlust einen zuverlässigen Schutz. Das neue Packungsdesign geht ab sofort noch besser auf die Bedürfnisse von Männern ein: Es visualisiert Männlichkeit, Saugkraft und Auslaufschutz. Auf den Packungen sorgen prägnante Claims für eine optimale Entscheidungsfindung am Regal. Durch die klare Shopperansprache werden Falschverwender aktiviert, die bisher zu selbstgebastelten Lösungen oder Damenhygieneprodukten gegriffen haben. Außerdem wird das gesamte Tena Men Sortiment ab September mit einer reichweitenstarken Kommunikations-kampagne unterstützt. Ganzseitige Advertorials im bekannten Fußballmagazin „kicker“ sowie Online-Advertorials und Banner auf kicker.de klären die Männerzielgruppe rund um unfreiwilligen Harnverlust auf und positionieren Tena Men als sichere und diskrete Lösung. Um die Visibilität zu steigern, stehen für das Regal aufmerksamkeitsstarke POS Tools zur Verfügung.