Versüßte Weihnachten

Mit Neuprodukten aus der Backstube und einem passenden Adventskalender sorgt Ostmann für das passende Flair an Weihnachten. Die Vorweihnachtszeit ist bekanntlich die Gewürz-Hauptsaison. Gerade deshalb fährt Ostmann groß, auf um bestmöglich jedermann, ob klein oder groß, zu erreichen. Die Gewürz-Neuheiten für Waffeln, weißen Glühwein und gemahlenen Orangen ergänzen das Back-Portfolio von Ostmann. Um am POS erfolgreich zu sein, bringt die Marke eine Zweitplatzierung in weihnachtlichen Formen, Motiven und Farben an den POS. Ob der große Bodenaufsteller mit 709 Artikeln, das Aktionsdisplay mit 372 Artikeln oder das Tischdisplay mit 83 Artikeln, hier ist für jedermann etwas Passendes dabei. Der weihnachtlich gestaltete Adventskalender weckt sowohl zusätzliche Vorfreude auf Weihnachten als auch auf die verschiedensten Gewürze in den einzelnen Türchen. Zusätzlich zieht ein Online-Gewinnspiel das Interesse der Shopper im Handel an. Begleitende Rezepte auf der Website versüßen die Vorweihnachtszeit zusätzlich. Um auch außerhalb des Stores auf sich aufmerksam zu machen, startet Ostmann eine groß angelegte Social-Media-Kampagne inklusive Influencer-Support.