Wiederkehrend und im Trend

Wodka Gorbatschow bringt die Sorte Rasperry Special Edition an den POS – und damit ins Spirituosenregal der Shopper. Laut der Marke liegt Wodka mit Flavour im Trend – umso passender die erneute Erscheinung der limited Edition. Der beerige Newcomer wurde bereits letztes Jahr für kurze Zeit angeboten und für den Relaunch dieses Jahr weiter verbessert. Das Saisonprodukt in der 0,7-Liter-Flasche ist ab sofort wieder erhältlich. Geschmacklich überzeugt es mit einem Himbeer-Flavour uns sorgt gestalterisch für einen Hingucker-Effekt dank des pinken Designs. Das würde vermutlich auch Barbie gefallen. Genutzt werden kann der Wodka außerdem auch als Basis für fruchtige Cocktails. Mit attraktiven Zweitplatzierungen wird die Limited Edition im Handel beworben. Dieses gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Einmal als Mischdisplay wahlweise bestückt mit je 34 Flaschen der neuen Sorte und dem klassischen Wodka Gorbartschow Geschmack, aber auch als Display mit 34 Flaschen des klassischen Geschmacks und je 17 Flaschen der neuen Sorte und der ebenfalls fruchtigen Citron Sorte.