Zielgruppengerecht mit Frosch

Bei der aktuellen Zweitplatzierungskampagne von Staedtler setzt ein freundlich lächelnder, konturgestanzter Frosch die Akzente. Das von der Panther Display GmbH & Co. KG entwickelte, produzierte und konfektionierte Thekendisplay für die Marke Noris junior präsentiert Kindermalstifte und Fingermalfarben sowie Kreidestifte für Kinder ab einem Alter von zwei Jahren. Auf kleinstem Raum erzeugt das Thekendisplay eine vielfarbige und phantasieanregende Szenerie. Dieser Auftritt spricht kleine wie große Menschen an. Gerade in der kalten Jahreszeit und an dunklen Tagen beschäftigen sich Kinder begeistert mit malen und zeichnen und entwickeln so ihre kreativen Fähigkeiten. Die Produkte von Noris junior sind Wegbegleiter schon der Jüngsten, die mit den kraftvollen Farben ihre Welt entdecken und zu verstehen lernen. Insgesamt sechs unterschiedliche Mal- und Zeichenutensilien sind im Thekenkasten vor dem Frosch angeordnet. Für die dauerhafte Stabilität und Tragkraft des Thekendisplays sorgt die Materialkombination aus beidseitig mit Wellpappe kaschiertem Kraftkarton. Es kann immer wieder neu bestückt werden und wird nach Beendigung der Präsentationskampagne über den Altpapier-Kreislauf recycelt.