display Magazin
  • Startseite
  • Magazin
  • Ausgaben
    • 2023
      • 01/2023
    • 2022
      • 06/2022
      • 05/2022
      • 04/2022
      • 03/2022
      • 02/2022
      • 01/2022
    • 2021
      • 06/2021
      • 05/2021
      • 04/2021
      • 03/2021
      • 02/2021
      • 01/2021
  • Themen
    • SPEZIAL
    • EDITORIAL
    • FOKUS
    • MARKEN & KAMPAGNEN
    • POS-CHECK
    • MESSEN & EVENTS
    • DISPLAYSZENE
    • DIGITAL POS
    • POS-TECHNIK
    • LADENBAU
    • VORSCHAU
  • display.de
  • Mediadaten
  • Abo

Ausgabe 04/2021 | Startseite

Inhalt: Ausgabe 04/2021
  • SPEZIAL
    • Auffallen um jeden Reiz
    • Digital Signage – Potenziale des stationären Handels nutzen
  • EDITORIAL
    • Danke für das positive Feedback
  • FOKUS
    • Das perfekte Duo
    • Pop-up-Event in Frankfurt
    • Auf der Schwelle zum Erfolg
  • MARKEN & KAMPAGNEN
    • Flower Power am POS
    • Ein Hauch von britischer Tradition
  • POS-CHECK
    • Werbe-Offensive
  • MESSEN & EVENTS
    • Wir machen Zukunft
  • POS-TECHNIK
    • Plattendruck im Großformat
  • LADENBAU
    • Mut zur Brücke
  • VORSCHAU
    • Vorschau
kreativloft – stock.adobe.com

Instore-Kommunikation

Auffallen um jeden Reiz

Einen Großteil der Kaufentscheidungen treffen Shopper nach wie vor am POS. Umso wichtiger, vor Ort die Blicke auf Produkte zu lenken und über Angebote zu informieren. Wie Händlern und Marken dieses Vorhaben gelingt – display klärt auf. Weiterlesen

Weitere Artikel in dieser Ausgabe

Cross Selling, Gemeinsam Stark, das perfekte duo
FOKUS

Das perfekte Duo

Was im Online-Handel mit dem Hinweis „andere Kunden kauften auch“ versehen ist, findet sich im stationären Handel oft als gemeinsame Display-Promotion zweier Marken wieder. Werden bei POS-Kampagnen die Synergien verschiedener Marken und Produkte genutzt, ergibt sich daraus oft ein hoher Mehrwert. Geschickt eingesetzt, profitieren Handel, die Marke selbst und ...

MArken und Kampagnen, Blühende Wiesen, Nachhlaltigkeitsprojekt, iglo
MARKEN & KAMPAGNEN

Flower Power am POS

Mach mit! Lass Blumen blühen! So lautet der Slogan der neuesten Kampagne von iglo. Wer zwei Packungen iglo-Spinat kauft, erhält eine Saaten-Wundertüte gratis und setzt sich somit für mehr Biodiversität und Naturschutz ein. Schon seit 20 Jahren pflanzt der Tiefkühlspezialist entlang seiner Spinatfelder im Münsterland Blühstreifen an, um Insekten ...

POS Check, EM,
POS-CHECK

Werbe-Offensive

Im Vorfeld der EM war im Handel zunächst wenig von der Fußball-Begeisterung zu spüren. Seit die UEFA das Turnier, das ursprünglich für 2020 geplant war, verschieben musste, haben sich viele Werbetreibende mit POS-Promotions zurückgehalten. Denn die Pandemie mit ihrem unvorhersehbaren Verlauf hat viele Markenartikelhersteller verunsichert. Hinzu kommt, dass nicht ...

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kontakt display Verlag
  • Über uns

Jetzt anmelden zum display Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie genau die News, die Sie brauchen direkt in Ihre Mailbox. 

✓ kostenlose News und Hintergründe

✓ jeden Donnertag

✓ jederzeit kündbar

Anmelden Abmelden