www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Jetzt geht’s ans Eingemachte

Der Einmach-Trend ist ungebrochen. Aus diesem Grund setzt Ostmann in diesem Segment Akzente und bietet eine Vielzahl von Einmach-Produkten an. Das Sortiment umfasst verschiedenste Gewürze und bietet so für jeden Geschmack und Anwendungszweck eine passende Alternative. Auch am POS verstärkt die Marke ihre Präsenz. Displays unterstützen die Aktion „Mit Liebe Einmachen“ aufmerksamkeitsstark. Bereits seit dem vergangen Jahr kommt das aktuelle Displaydesign erfolgreich zum Einsatz und konnte für eine Rotationssteigerung um 9,5% sorgen. Aufgrund dieses Erfolges wird in diesem Jahr die Zahl der Boden- sowie Thekendisplays erhöht. Mit einem frischen Design und integrierten Gratis-Aufklebern für Einmachgläser sowie leckeren Rezeptvorschlägen zum Einmachen von Gurken sorgt dieser Auftritt für eine starke Präsenz am PoS. Auch medial wird die Einmach-Aktion ab Mai mit dem Ostmann TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern zur Primetime unterstützt.

Zurück