Themen Ausgabe April/Mai 2021

Foto: Adobe Stock zephyr_p
Foto: Adobe Stock zephyr_p

Spezial: Warenpräsentation im Regal: die Shelf Experience

Das Regal ist weitaus mehr als ein Aufbewahrungsplatz für Ware. Dort kann kommuniziert, präsentiert und geworben werden. Mit Licht, Shelf Packs, Stoppern, Trennern, Grips und Clips sowie Warenvorschüben und vielem mehr. display zeigt, was möglich ist – die Shelf Experience.

Fokus: Large Format ­Advertising – großer Auftritt mit Emotion

Wand, Decke, Boden, Schaufenster, sprich die großen Flächen emotional bespielen, einen Erlebnisraum beziehungsweise eine Bühne fürs Verkaufen schaffen. Ja, das geht. Weg mit dem Einheitsgrau an Wand, Decke und Boden. Her mit emotional aufgeladenen Visuals, die den POS aufwerten und Spaß beim Einkaufen vermitteln. 

Foto: Adobe Stock murattelioglu

Foto: Adobe Stock Drpixel
Foto: Adobe Stock Drpixel

Fokus: Top oder Flop – ­Stories, Trends und Anlässe für den POS

Story sells! Das gilt seit Langem – auch am POS. Conversation Starting und dergleichen lauten die dazugehörigen Buzz Words. Oder anders ausgedrückt: Welche Anlässe, Mechaniken und Verlängerungen der POS-Kampagne sorgen für Impact im Eigenheim der Shopper und liefern reichlich Stoff für Gespräche und Austausch? display fragt nach und trägt zusammen!