- Anzeige -

Shopper, display, Magazin

Sie kennen den display Superstar Award – ein Wettbewerb für kreative und leistungsstarke POS-Lösungen, der seit 30 Jahren ein Fixtermin für die Branche ist. Hier treten Ideengeber, Hersteller und Auftraggeber von POS-Materialien in einem spannenden Wettkampf gegeneinander an. Letztes Jahr haben wir vom display Verlag diesen Branchentreff um das Kongressformat display Summit erweitert. Das kam sehr gut an und zeigte, dass Markenartikelindustrie, Handel und Hersteller von POS-Materialien gemeinsame Themen haben.

Diesen erfolgreichen Weg wollen wir auch dieses Jahr fortsetzen! Am 17. Oktober 2023 in der Mainzer Rheingoldhalle werden wir den Showroom der nominierten Superstar-Exponate eröffnen. Der display Verlag rechnet mit rund einhundert Einreichungen. Wir freuen uns schon jetzt auf die beeindruckenden POS-Lösungen.

Parallel dazu findet der Kongress display Summit statt, der sich mit den Themen Nachhaltige Verkaufsförderung, neue und innovative Fertigungsmethoden sowie Workflow-Prozesse und Case Studies zu aktuellen POS Promotions beschäftigt. Das Event bietet somit praxisorientierte Impulse für POS-Manager aus der Markenartikelindustrie.

Abends auf der display Superstar Night wird es dann festlich. Hier werden die Besten der Besten mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet. Ein Kongress, ein Showroom und ein Galaabend – alles in Allem ein abge-rundetes Event!

Mit dem Superstar Award, dem Summit, dem Jahrbuch Superstar sowie der umfangreichen Berichterstattung bieten wir der Branche eine umfassende Plattform für innovative POS-Lösungen und erfolgreiche Verkaufsförderungsstrategien. Wir freuen uns darauf, diese Plattform auch in Zukunft weiter auszubauen und die POS-Branche voranzutreiben.

In diesem Sinne

Simon Dietzen

Geschäftsführender Chefredakteur display