Themen Ausgabe Juni/Juli 2021

Foto: Adobe Stock, geschmacksRaum
Foto: Adobe Stock, geschmacksRaum

Spezial: Nachhaltige VKF –
make promotion Greta

In fast sämtlichen Bereichen des Retails machen die Akteure ernst in Sachen Nachhaltigkeit. Lieferketten werden angepasst, Material und Produktion angepasst und und und. Dieser Trend macht selbstverständlich nicht vor POS-Maßnahmen halt. display wirft ­einen Blick auf die Stellschrauben nachhaltiger POS Promotions. 

Fokus: Smarter Druck und Verarbeitung – flexibel & agil am POS

Die Anforderungen an POS-Aktionen sind einem ständigen Wandel unterworfen. Eines bleibt aber gleich: Trade Marketer wollen individueller und flexibler die Promotions am POS platzieren. Die Technik macht da mittlerweile einiges möglich. display zeigt, mit welchen Technologien Ihre Maßnahmen innerhalb kürzester Zeit an den POS kommen. 

Foto: Adobe Stock, dizain
Foto: Adobe Stock, dizain
Foto: Adobe Stock, monticelllo
Foto: Adobe Stock, monticelllo

POS Check: Alkoholfreie Getränke

Sommerzeit ist Limonadenzeit! Aber nicht nur. Die Palette von alkoholfreien Getränken reicht von Mineralwasser über Säfte und Softdrinks bis hin zu fermentierten Limonaden. So vielfältig die Produkte sind, so vielseitig sind auch die POS-Aktionen in dieser Produktkategorie. In der kommenden Ausgabe wirft display den Blick auf die POS-Aktionen dieser Produktgruppe in LEH und Fachhandel.