www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale


Anzeige

Marken & Kampagnen

STI Group inszeniert Hängesessel

Beeindruckende 46% Absatzsteigerung im Aktionszeitraum erreichte Lorenz Bahlsen mit Kampagne und Gewinnspiel rund um einen attraktiven Hängesessel. Genauso gechillt wie die Marke Pommels selbst kam die passende POS-Platzierung der STI Group rüber und begeisterte Shopper und Handel.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Mondelez setzt auf Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist einer der großen Trends unserer Zeit. Das gilt natürlich auch für den POS. Auch Mondelez hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt bei der aktuellen Milka-Kampagne „Die echten Kühe von Milka“ am Point of Sale auf umweltfreundliche Materialien.

Weiterlesen

Displayszene

DS Smith kreiert Auspackerlebnis

Das sogenannte Unboxing-Erlebnis, also die Freude beim Auspacken von Waren, gewinnt auch für den stationären Handel an Relevanz. Inspiration bietet DS Smith mit einer neuen Verpackungslösung für den E-Commerce. Das zum Patent angemeldete E-Wrap ist Versand- und Geschenkverpackung in Einem.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Haribo bereitet 100. Jubiläum vor

Am 13. Dezember 2020 begeht Haribo den 100. Geburtstag. Doch die Zeit bis dahin lässt das Familienunternehmen nicht ungenutzt und bereitet sich und die treuen Verbraucher mit Promotionen schonmal auf das runde Jubiläum vor.

Weiterlesen

Displayszene

Milay setzt auf Inka Paletten

Mit seinen Pressholzpaletten bietet Inka eine „grüne“ Alternative zu Kunststoffpaletten und somit eine passende Basis für Zweitplatzierungs-Displays mit nachhaltig produzierten Produkten, wie die Marke Milay Chocolate zeigt.

Weiterlesen

Anzeige

Marken & Kampagnen

Ein buntes Zebra erobert den POS

Ein farbenfrohes Zebra weckt derzeit das Interesse von Shoppern. Das Tier ist anlässlich des Launchs zwei neuer Sorten auf den Displays von fruit2go zu sehen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Ultra Leicht am POS

Nach dem großen Erfolg von Die Limo Leicht geht granini jetzt noch einen Schritt weiter. Ab Februar 2020 bringt Die Limo von granini ein neues Produktkonzept mit nur 9 Kalorien pro 100 ml auf den Markt – eine ultra-leichte Alternative.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Glänzende Zugaben-Promotion

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Display-Promotion startet der weltgrößte Cava-Hersteller Freixenet in den Monat April und sorgt für zusätzliche Kaufimpulse am POS. Bis Oktober 2020 erhalten Verbraucher im teilnehmenden Handel zur 0,75-Liter-Flasche der edlen Freixenet Carta Nevada Range eine limitierte goldene Geschenktüte gratis dazu.

Weiterlesen

Displayszene

Diam fertigt Catrice-Theken aus Rezyklat

Kosmetikhersteller cosnova ist Pionier beim Einsatz von Rezyklaten in Verkaufstheken: So ist es cosnova gemeinsam mit seinem Zulieferer Diam Deutschland, einem weltweit tätigen Unternehmen im Bereich POS/Displays, gelungen, bei den Thekeneinsatzteilen des Frühling-/ Sommer-Sortiments 2020 von Catrice 13 Tonnen „Virgin Plastics“ einzusparen und stattdessen mehrheitlich recycelte Materialien zu verwenden.

Weiterlesen

Displayszene

Thimm verpackt sicher mit Gras

Thimm hat umweltfreundliche Verpackungen aus Graswellpappe entwickelt und produziert, die weder Klebebänder noch Heftklammern oder Umreifungsband zum sicheren Verschließen benötigen. Ein integrierter Sicherheitsverschluss-Mechanismus schützt die Ware vor unbefugtem Zugriff.

Weiterlesen

Digital Signage

marketing-displays: Neues Produkt

Mit der Infostele Flat 43 führt marketing-displays aus Köln eine neue Digital-Signage-Lösung ein: Das Produkt kombiniert einen digitalen Kundenstopper mit einer Infostele.

Weiterlesen

Displayszene

Neue Mitglieder beim FFI

Der Fachverband Faltschachtel Industrie e. V. (FFI) hat zwei neue Assoziierte Mitglieder: die Leonhard Kurz Stiftung & Co. KG und die International Paper (Deutschland) GmbH.

Weiterlesen

Personen

Börlind ernennt neuen Vertriebsdirektor

Martin Schardt hat zum 1. Februar 2020 als neuer Vertriebsdirektror beim Naturkosmetik-Hersteller Börlind angeheuert. Er kann auf jahrelange Berufserfahrung innerhalb und außerhalb der Kosmetikbranche zurückgreifen. Zu den Stationen zählen Nuxe, Weleda und die Gillette Gruppe.

Weiterlesen

Ladenbau

OBV inszeniert Sanitätshaus

Die in Wuppertal bekannte Sanitätshaus-Gruppe C. Beuthel hat Ende 2019 ein neues Innendesign in ihrem Haupthaus umgesetzt. Das Projekt von der Konzeption über Planung bis hin zur Realisierung haben die Experten von OBV storedesign aus Vreden übernommen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Bei Heitmann Pure ist weniger mehr!

Unter dem Selling-Claim „Weniger ist mehr“ launcht Brauns-Heitmann die neue Produktserie „Heitmann Pure“. Das dazugehörige Display ist in Optik einer Produktflasche gehalten.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2020

 

Displayszene

Metsä Board: erneut Note A- von CDP

Nachdem Metsä Board im Januar bereits zum vierten Mal für die CDP-Klima-A-Liste nominiert wurde, erhielt der Hersteller von Premium-Frischfaserkarton nun auch im Wasser- und im Waldprogramm von CDP die Note A-, ebenso wie im Supplier Engagement Rating.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Deli: Gewinnspiel mit Zweitplatzierungen

Deli Reform startet mit einer Frühjahrspromotion ins neue Jahr, die Verbraucher und Handel gleichermaßen belohnt. Ab März 2020 können Verbraucher beim Kauf einer Aktionspackung Deli Reform Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 30.000 € gewinnen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Promotion zum 70. Geburtstag

Deutschlands bekannteste Salzmarke feiert ein rundes Jubiläum. Bad Reichenhaller begeht die Feierlichkeiten unter dem Kampagnenmotto „70 Jahre voller Küchengeschichten“. Die Traditionsmarke schreibt jetzt an einer Küchenstory mit Happy End und verlost eine Traumküche im Wert von 10.000 Euro.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

ültje startet Fan-Promotion

Deutschland fiebert in diesem Jahr der Fußball-Europameisterschaft entgegen. Deshalb setzt ültje mit dem beliebten Klassiker Erdnüsse geröstet und gesalzen einen starken Impuls am POS.

Weiterlesen

Messen & Events

Xplaxe: Smart Evolution of Retail

Xplace demonstriert auf der Euroshop seine Lösungen für den Smart Store. Die Göttinger Experten für die Digitalisierung des POS präsentieren sich in Düsseldorf gemeinsam mit ihrem strategischen Partner, dem Businesssoftware-Unternehmen Bison Schweiz AG.

Weiterlesen

Die letzten 10 News

  • :  Isaria stellt auf der Euroshop „Lift and Learn“ vor   Weiterlesen
  • :  Toshiba demonstriert Self Service der Zukunft  Weiterlesen
  • :  Neue Bildschirmwelt von Permaplay  Weiterlesen
  • granini brint Trendsorte an den POS:  granini launcht Trendsorte am POS  Weiterlesen
  • POSpulse: Benchmarks zu Promotion-Umsetzung – Displays am POS:  Benchmarks zu Promotions am POS  Weiterlesen
  • :  Digimago: Signage & Analytics  Weiterlesen
  • :  3A Composites: Aluminium & Acryl  Weiterlesen
  • :  cameo Laser: Für den Auftritt mit persönlicher Note  Weiterlesen
  • :  Wanzl: Mobile Stores für den Local Retail  Weiterlesen
  • :  europlac: a² + b²= c² aus Edelholz  Weiterlesen

zum News-Archiv