www.schoepe-display.de
www.the-display-company.com
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.oek-display-systeme.de
www.geck.de
www.pio-shop.de

Anzeige

Marken & Kampagnen

Bübchen spendiert Feuchttücher

Bübchen unterstützt den Abverkauf seines Pflege-Sortiments für Babys mit einer Zugabeaktion. Beim Kauf eines Aktionsproduktes erhalten Shopper eine Packung Feuchttücher gratis dazu. Mit der Aktion setzt Bübchen zusätzliche Kaufimpulse.

Weiterlesen

Digital Signage

Android-Player für den POS

UniVideo Mediasolutions, Spezialist für Video- und Digital Signage-Lösungen am POS, ergänzt sein Sortiment um einen neuen Android-Player. Der DigiMovie and V1 ist für Digital Signage Anwendungen am POS konzipiert.

Weiterlesen

Personen

DS Smith: Neuer Leiter für die Region Central Europe

Der Display- und Verpackungsspezialist DS Smith organisiert sich neu. Die Länder Belgien, Deutschland, Luxemburg, die Niederlande und die Schweiz bilden die neue Region Central Europe. Ab sofort leitet der Belgier Philip Bautil diese Region.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Kühne präsentiert Erbsen-Snack

Enjoy begrüßt eine Produktinnovation im Sortiment. Die Gemüsesnack-Marke von Kühne bietet künftig Knusper-Erbsen im Handel an. Die kleinen, grünen Erbsen werden im Teigmantel gebacken. Das Neuprodukt kommt zum Launch in den Geschmacksrichtungen Meersalz, Paprika und Sweet Chili in die Läden.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

WM-Stimmung am POS

Nestlé startet für seine beliebten Knuspersnacks eine Promotion zur Fußball-Weltmeisterschaft. Die Marken Choco Crossies und Choco Chips präsentieren sich zum sportlichen Großereignis des Sommer in Bestform und laufen gemeinsam im Stadion auf.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Lavazza setzt neue Impulse

Das erfolgreiche Kapselsortiment von Lavazza erhält einen aktualisierten Auftritt. Dafür bemüht der italienische Kaffeeexperte verschiedene Kanäle. Unter anderem setzen die Turiner auf eine erhöhte TV-Präsenz. Zusätzlich soll im Print- und Online-Bereich die Zahl der Anzeigen erhöht werden.

Weiterlesen

POS-Technik

Open House zur Fespa

Klingenberg Berlin, Spezialist für Großformatdruck, lädt während der Fespa in die Unternehmenszentrale ein. Zu dem Leistungsportfolio zählen Offset-Dienstleistungen für Hersteller von POS-Displays, kaschierte Verpackungen und Faltschachteln.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Babybel trägt Trikot

Zur Fußball-WM werfen sich Fans gerne in Schale, um ihr Team zu unterstützen. In diesem Jahr ist auch Babybel mit von der Partie. Im Rahmen einer Promotion zur Fußballsaison 2018 kleidet sich der Käsesnack in bunten Trikots.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Thüringen steht unter Strom

Die Thüringer Waldquelle setzt sich mit einer besonderen Aktion für nachhaltiges Handeln ein. Unter dem Motto „Thüringen unter Strom!“ veranstalten die Mineralwasser-Experten eine virtuelle Schatzsuche.

Weiterlesen

Displayszene

Thimm knackt 600-Millionen-Marke

Die Thimm Gruppe hat das Geschäftsjahr 2017 mit einem überdurchschnittlichen Umsatzwachstum um 5,8 Prozent auf 601 Millionen Euro abgeschlossen.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2017


Die letzten 10 News

zum News-Archiv