www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale


Anzeige

Personen

Chep: Neue Position in Geschäftsführung

Chep Deutschland erweitert sein Top-Management. In einer neuen Rolle wird künftig die Verantwortung für die Themen Strategie, Innovation und Digitalisierung gebündelt.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Besonders kann so einfach sein

Barilla Collezione ist die Premium Marke des italienischen Marktführers und steht für kreative Pasta-Ausformungen. Im stark wachsenden Premium-Markt möchte Barilla seine Vorreiterrolle unterstreichen und startet daher die Kampagne „Besonders kann so einfach sein“.

Weiterlesen

Digital Signage

LG präsentiert Micro-LED-Bildschirm

Mit dem neuen LG Magnit bringt LG eine neue Micro-LED-Lösung auf den Markt. Die Produktinnovation setzt auf die von LG geschützte Black-Coating-Display-Technologie und verspricht eine besondere Bildqualität.

Weiterlesen

Ladenbau

Umfassendes DIY-Einkaufserlebnis

Der stationäre Handel ist bei DIY-Liebhabern immer noch die unumstrittene Nummer eins. Doch die Customer Journey, der Weg zur Einkaufsentscheidung, hat sich verändert.

Weiterlesen

Marken & Kamapgnen

Dippen mit Develey

Develey lädt zum Dippen ein. Mit den neuen Pasten-Fix, die seit August im Handel erhältlich sind, lassen sich in Sekundenschnelle Dips herstellen.

Weiterlesen

Anzeige

News

Milka schnürt die Fußballschuhe

Ab dem kommenden Jahr startet eine neue exklusive Partnerschaft: Mondelēz International wird für die kommenden Jahre mit Fokus auf die Marke Milka der Offizielle Snack-Partner der Bundesliga, 2. Bundesliga und des Supercups.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Ei, ei, ei, ein Geschenk

Ob zum Geburtstag, als Gastgeschenk oder zu vielen anderen Anlässen – Verpoorten ist als Geschenk beliebt. Dies unterstützten die Eierlikör-Experten in der Herbst/Winter-Saison 2020 noch zusätzlich.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Karamalz verbindet

Karamalz und Sony Pictures Animation präsentieren gemeinsam den Kinostart von „Connected – Familie verbindet“.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Bärchen mit neuem Outfit

Das beliebte Reinert Bärchen erhält ab August 2020 ein neues Design und eine erlebbare Markenwelt. So wird das niedliche Maskottchen zum abenteuerlustigen Entdecker und orientiert sich verstärkt an den Vorlieben der jungen Zielgruppe.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Goldbären zeigen Herz

Haribo startet ab Mitte September eine besondere Aktion für den guten Zweck.

Weiterlesen

Anzeige

Marken & Kampagnen

Neuer Look für den Holsten-Ritter

Die Hamburger Traditionsbrauerei Holsten modernisiert ihren Markenauftritt und kombiniert dabei Tradition und Vision.

Weiterlesen

Personen

Borco: Änderungen in Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 30. September 2020 tritt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen (46), geschäftsführende Gesellschafterin des hanseatischen Familienunternehmens Borco Marken Import, aus der Geschäftsführung des Unternehmens aus.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Kraft der Natur!

Pünktlich zum meteorologischen Start in den Herbst begrüßt die Bio-Zentrale die Verbraucher am POS mit einer aufmerksamkeitsstarken Handelspromotion.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Sachsen sucht die singende Milch

Ein kleiner „Klick“. Mehr ist in der Regel nicht zu hören, wenn eine Verpackung Milch geöffnet wird. Bei Sachsenmilch ändert sich das von September bis November 2020.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Shopping Queen am POS

Nach der erfolgreichen Shopping Queen-Woche im vergangenen Jahr bringt NUR DIE in diesem Jahr eine neue Kollektion zum beliebten TV-Format auf den Markt.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2020

 

Marken & Kampagnen

Süße Wintermärchen

Zum Jahresabschluss startet die Weihnachts-Promotion von Dr. Oetker unter dem Motto „Back dir süße Wintermärchen“. Von September bis Dezember 2020 unterstützen festlich gestaltete und frei kombinierbare Promotion-Displays für die Nährmittelsortimente den Handel in der umsatzstarken Weihnachtszeit.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Baileys trifft auf Apple Pie

Ab September bringt Baileys Herbstfeeling in die Supermarktregale. Baileys Apple Pie heißt die neue Variante des Likör-Marktführers.

Weiterlesen

POS-Technik

Brambles/Chep: Logistik mit gutem Gewissen

Voll- und Halbpaletten aus nachhaltigen Quellen: Das garantiert Chep (Brambles) für seine globalen Supply-Chain-Lösungen (die blauen Palette). Mit der Marke Chep ist das Unternehmen in nahezu 60 Ländern tätig.

Weiterlesen

Displayszene

STI Group ausgezeichnet

Der Verpackungs- und Display-Hersteller STI Group, dessen Display-Sparte sich derzeit in Restrukturierung befindet, ist mit einer renommierte Unternehmensauszeichnung prämiert worden.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Asien im Kühlregal

Ab September ergänzt Hilcona das Portfolio um die gekühlte Mahlzeiten-Range Asia Meals. Damit erfüllt das Unternehmen das Bedürfnis der Verbraucher nach schnell zubereiteten, frischen asiatischen Mahlzeiten.

Weiterlesen

Die letzten 10 News

  • Coppenrath kooperiert mit Aktion Mensch:  Soziale Spekulatiussaison  Weiterlesen
  • Babybel recycelt Verpackungen:  Babybel recycelt Verpackungen  Weiterlesen
  • LG stärkt Vertrieb in Süddeutschland: Neuer Key Account Manager:  LG stärkt Vertrieb in Süddeutschland  Weiterlesen
  • Individualisierbare Selbstbedienungstheke :  Individualisierbares Thekenmöbel  Weiterlesen
  • Brasilien to go:  Brasilien to go  Weiterlesen
  • Doppeltes Gewinnspiel:  Doppeltes Gewinnspiel  Weiterlesen
  • Comm-Tec verstärkt Sales-Team in Norddeutschland:  Comm-Tec: Neuzugang im Sales-Team   Weiterlesen
  • Fisherman’s Friend: Neuer Marketing Director an Bord:  Fisherman’s Friend: Neuer Marketing Director   Weiterlesen
  • Druckhaus Berlin präsentiert sich im neuen Look und bezieht neuen Standort:  Druckhaus Berlin: Neuer Look  Weiterlesen
  • Gewürz-Adventskalender von Ostmann:  Adventskalender von Ostmann  Weiterlesen

zum News-Archiv