www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige

Personen

Douglas ernennt neue Marketingchefin

Douglas beruft eine neue Marketingchefin. Ab 1. Juli 2019 übernimmt Susanne Cornelius die Position des Chief Marketing Officer (CMO) und Executive Vice President Douglas Brands. Sie kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing, in der Markenentwicklung und in der Geschäftsführung im Konsumgütergeschäft zurückgreifen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Sommer, Sonne, Strand und Strand

„2x Beach, please“ lautet das Motto der diesjährigen Sommer-Promotion der Lorenz Snack-World. Pünktlich zum Eintritt in die sommerliche Phase sorgen die Snack-Experten für ein Umsatzhoch im deutschen Handel.

Weiterlesen

Digital Signage

Werkstation ergänzt Angebot

Werkstation, Lösungshaus für Digital Signage und Kiosksysteme, führt ein neues Portfolio ein: Ab sofort ergänzt die Glasstele „Lena“ das Portfolio. Vor einigen Jahren war die Lösung bereits bei Werkstation erhältlich. Mittlerweile haben die Digital-Signage-Spezialisten das Produkt weiterentwickelt und startet mit dem Verkauf der Neuauflage.

Weiterlesen

Digital Signage

Siewert & Kau erweitert Portfolio

Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution, ergänzt sein Sortiment um das komplette Portfolio aus dem Bereich „Acer Large Format Displays“. Ab sofort sind alle Large Format Displays des Herstellers für den deutschen Markt erhältlich.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Hitchcock präsentiert Bio Ingwersaft

Hitchcock ergänzt seine erfolgreiche Würzsaft-Range um einen Bio Ingwersaft aus Peru. Die neue Sorte ist in Zukunft neben den bewährten Direktsäften Zitrone und Limette erhältlich. Ingwer ist fester Bestandteil der asiatischen Küche und erfreut sich auch in Deutschland immer größer werdender Beliebtheit.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Wefra inszeniert Nizoral

Im vergangenen Jahr übernahm Stada die medizinische Anti-Schuppen-Marke Nizoral und stärkte so sein internationales OTC-Geschäft. Nun soll die Marke einen weiteren Schub erhalten. Hierfür bringt Stada erstmals in der Unternehmensgeschichte eine Kreativkampagne in der gesamten EMEA-Regian an den Start.

Weiterlesen

Displayszene

Prost, Advent!

Wer schon jetzt die Tage zählt, bis die Adventszeit beginnt, kann bei Karl Knauer den passenden Kalender finden. Die Schwarzwälder Verpackungsspezialisten läuten bereits die Vorweihnachtszeit ein – mit einen Bier-Kalender.

Weiterlesen

Displayszene

DS Smith hat zugelegt

Mit über 20 Standorten hat DS Smith eine umfangreiche Präsenz in Deutschland und der Schweiz. Sein vor wenigen Tagen veröffentlichter Geschäftsbericht für 2018/19 zeigt: Auch finanziell läuft es gut für den Hersteller nachhaltiger Verpackungslösungen.

Weiterlesen

News

Edeka und Budni: Kooperation am Start

Budni war lange Zeit nur in und um Hamburg bekannt – jetzt eröffnet die Drogeriemarktkette zusammen mit Edeka neue Filialen in ganz Deutschland. Hintergrund ist eine langfristige Kooperation, die seit 2017 zwischen dem Lebensmitteleinzelhändler Edeka und dem Hamburger Traditionsunternehmen Budni besteht.

Weiterlesen

Messen & Events

Neue Produkte auf der Intertabac

Die Intertabac, Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf, öffnet vom 20. bis 22. September 2019 ihre Tore in Dortmund. Zu den Highlights zählen Next Generation Products, ein Segment, das in den vergangenen Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen hat.

Weiterlesen

Anzeige

Marken & Kampagnen

Dr. Oetker verbreitet Seelenwärme

Mit Karamell-Genuss zum Löffeln möchte Dr. Oetker ab dem 1. Juli im Handel punkten. Das erfolgreiche Seelenwärmer Tassenpudding Sortiment bekommt mit der trendigen Geschmacksrichtung Karamell - fein gesalzen Zuwachs.

Weiterlesen

Displayszene

Wachsendes Graspapier-Angebot

Panther Packaging zeigt mit einer neuen Produktentwicklung aus seiner Ideenschmiede JuicefulThings abermals auf, wie sich aus Altpapier mit Graspapieranteil voll recyclingfähige, ressourcenschonende Verpackungen fertigen lassen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Kochen mit Meerwasser

Der Feinkost Importeur Dunekacke & Wilms bringt mit seiner Marke meditterranea einen frischen Foodtrend in den Handel. Meerwasser soll künftig das Kochen bereichern. Bei zahlreichen Sterneköchen hat Meerwasser bereits einen festen Platz eingenommen. Nun will meditteranea auch die heimischen Küchen erobern.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Jägermeister mit coolen Zugaben

Im Sommer präsentiert die internationale Shot-Marke eine Handelsaktion mit Stil und mit Sammelcharakter. Zu jeder 0,7 Literflasche Jägermeister gibt es eine Goldkette, eine Sonnenbrille oder einen Stoffrucksack gratis dazu.

Weiterlesen

Messen & Events

unique 4+1 im September

unique 4+1, eine Fachmesse für Werbetechnik, Textilveredelung, Graviertechnik und Trophäen lädt vom 7. bis 9. September 2019 nach Leipzig ein. Etwa 85 Aussteller und Marken zeigen Verfahren, Technologien und Services für die Herstellung von individualisierten Produkten.

Weiterlesen

Displayszene

Neues FFI Mitglied

Die Baden Board GmbH ist neues Mitglied des Fachverbandes Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI), zu dem mittlerweile mehr als 60 Unternehmen gehören.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Capri-Sun beweist Fantasie

Capri-Sun entführt Shopper in bunte Fantasiewelten. Auf den Packungen der Fantasy Edition laden zwölf verschiedene Figuren zum Sammeln, Spielen und Spaß haben ein. Die limitierte Edition gibt es in den Sorten Orange, Multivitamin und Safari Fruits.

Weiterlesen

Personen

Vivitek ernennt neuen Field Sales Engineer

Vivitek, ein Hersteller von audiovisuellen Display- und Präsentationsprodukten sowie Marke der Delta Gruppe, erweitert sein Vertriebsteam. Lutz Nordbrock hat im April 2019 die Position des Field Sales Engineer in Deutschland übernommen für die Bereiche Large Venue und Video Walls.

Weiterlesen

Personen

Lego: Wechsel in der Marketingleitung

Der dänische Spielwarenhersteller Lego ernennt einen neuen Marketingleiter. Florian Gmeiner übernimmt zum 1. Juli 2019 die Position des Senior Marketing Director für die DACH-Region. In seiner neuen Funktion leitet er das gesamte Marketingteam und ist weiterhin Teil der Geschäftsführung.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Schwartau mit weniger Zucker

Die Konfitüren-Experten von Schwartau bringen eine neue zuckerreduzierte Alternative auf den Markt. Die neue Reihe hört auf den Namen „Weniger Zucker“ und hat 30 Prozent weniger Zucker im Vergleich zu herkömmlichen Konfitüren auf dem Markt.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2020


Die letzten 10 News

zum News-Archiv