www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige

Personen

NEC Display Solutions: Neuer Vertriebschef

NEC Display Solutions Europe beruft Simon Jackson zum Senior Vice President of Sales EMEA Damit bekräftig das Unternehmen seine Vertriebsziele in dieser Region Europa, Naher Osten und Afrika.

Weiterlesen

POS-Technik

Zünd: Neue Fräser

Zünd, ein Schweizer Spezialist für digitale Schneidsysteme, führt neue Fräser mit DLC-Beschichtung ein. Die reibungsarme und verschließfeste Beschichtung ermögliche hochwertige Fräsergebnisse, eine höhere Fräsleistung und steigere die Kosteneffizienz.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Erdinger macht sich fit für den Sommer

Mit über 10.000 Teilnehmern war die Erdinger Alkoholfrei Sommerfit-Aktion im Vorjahr ein voller Erfolg. Jetzt geht das kostenfreie Online-Fitnessprogramm in die nächste Runde: mit neuen Wor-kouts, neuem Trainer und zur besten Jahreszeit.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Chio feiert Peach Party

Der Sommer rückt näher und Chio verbreitet jetzt schon Strandstimmung. Die fruchtige Limited Summer Edition Chio Mikrowellen Popcorn Peach Party spricht vor allem Popcorn-Fans an, welche den Sommeranfang gar nicht mehr abwarten können.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Fritz-Kola und die Osterdackel

Fritz-Kola setzt zum Osterfest auf eine Promotion mit besonderer Optik. Die Hamburger Getränkeexperten schicken ihre „Osterdackel“ an den POS.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

kinder Schokolade mit neuem Gesicht

Seit über 50 Jahren ziert das Gesicht eines Jungen in wechselnder Besetzung die Verpackung der kinder Schokolade. Heute gehört sie zu den ikonischsten Verpackungen überhaupt. Nun präsentiert sich kinder Schokolade im neuen Look-and-Feel.

Weiterlesen

News

Wanzl startet neue Kooperation

Lebensmittel online einzukaufen und an einer Filiale oder einem Verkehrsknotenpunkt abzuholen, ist künftig kein Problem. Wanzl und die Firma Renz, Spezialist für Brief- und Paketkastenanlagen, haben dafür eine Kooperation geschlossen. Wanzl steigt ab sofort in den Vertrieb der myRENZbox ein, einer von Renz entwickelten Lösung, die nach dem Click & Connect-Prinzip funktioniert.

Weiterlesen

Personen

Isinger + Merz baut Führungsteam aus

Isinger + Merz, Spezialist für Messebau, Werbetechnik, Thekenbau und Eventbau, erweitert das Führungsteam. Damit stellt sich das Wiesbadener Unternehmen für die Zukunft auf.

Weiterlesen

Messen & Events

Multi-Plot auf der Fespa

Auf der diesjährigen Fespa in München präsentiert Multi-Plot am Stand A5-G50 mehrere Druckmaschinen. Die Besucher erwartet eine breite Palette an Sublimation-Applikationen, die live vor Ort vorgestellt werden.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Pick schickt Shopper an die Donau

Die Salami-Experten von Pick machen mit einem Gewinnspiel auf sich aufmerksam. Der Marktführer aus Ungarn verlost unter allen Teilnehmern unter anderem 150 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro. Als Hauptpreis warten fünf Donau-Kreuzfahrten für je zwei Personen auf die glücklichen Gewinner.

Weiterlesen

Anzeige

Marken & Kampagnen

Jetzt geht’s ans Eingemachte

Der Einmach-Trend ist ungebrochen. Aus diesem Grund setzt Ostmann in diesem Segment Akzente und bietet eine Vielzahl von Einmach-Produkten an. Das Sortiment umfasst verschiedenste Gewürze und bietet so für jeden Geschmack und Anwendungszweck eine passende Alternative.

Weiterlesen

Personen

fritz-kulturgüter: Neuzugang im Vertrieb

Lukas Steinberg verantwortet ab 15. August 2019 den Vertrieb Handel & Impuls bei fritz-kulturgüter in Hamburg. In dieser Position treibt er die Zusammenarbeit mit bestehenden Lebensmitteleinzelhändlern (LEH) sowie Getränkemarkt-Partnern voran. Zusätzlich leitet Steinberg den Außendienst in diesen Bereichen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Luftsofas zu gewinnen

Lorenz Snack-World hat für die Marke Erdnusslocken eine POS-Aktion am Start. Dazu greifen die Snackhersteller den Gesellschaftstrend JOMO (Joy of Missing Out) auf, der die Freude daran, Dinge zu verpassen, verkörpert. Unter dem Motto „Lock dich aus“ machen am POS Displays mit Aktionspackungen auf die Promotion aufmerksam und animieren zu Impulskäufen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Bad Reichenhaller startet Gewinnspiel

Ab April startet Bad Reichenhaller eine Promotion-Aktion mit Gewinnspiel. Unter dem Motto „Style up your Kitchen!“ verlost die Traditionsmarke Küchenmaschinen von KitchenAid. Am POS machen Mischdisplays Shopper auf die Kampagne aufmerksam.

Weiterlesen

Personen

Heineken: Neue Deutschland-Chefin

Alina Nickolson-Vera Rojas ist seit 1. April 2019 neue Geschäftsführerin bei Heineken Deutschland. Zuvor war Nickolson-Vera Rojas am globalen Standort Amsterdam tätig, wo sie die letzten Jahre verschiedene Positionen im Customer Service Management besetzte.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Vivil launcht Minidragees

Die Bonbonexperten von Vivil machen im ersten Quartal 2019 mit einer Innovation auf sich aufmerksam. Die neuen Minidragees sind auf Erythrit Basis.Erythrit ist ein natürlicher Süßstoff mit einer Süßkraft von 60-80% im Vergleich zu Haushaltszucker (Saccharose).

Weiterlesen

Ladenbau

Shopping-Erlebnis in Konstanz

Mitte Februar eröffnete comma seinen Store im Shopping-Center Lago in Konstanz. Auf 151 Quadratmetern präsentiert der Bekleidungshersteller seine Mode und lädt Shopper zu einem Einkaufserlebnis ein.

Weiterlesen

Personen

Mars Wrigley: Interner Wechsel

Fabian Röcke hat zum 1. März 2019 die Position des Strategic Demand Director bei Mars Wrigley Confectionery in Deutschland übernommen. Röcke verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Marketing und Vertrieb, unter anderem bei FrieslandCampina.

Weiterlesen

Digital Signage

Comm-Tec: Neue Vertriebspartnerschaft

Comm-Tec gibt die neue Vertriebspartnerschaft mit Dexon bekannt, einem Hersteller von Videocontrollern für Multi-Screen-Videowandprojekte. Somit übernimmt Comm-Tec die Distribution von Dexon-Produkten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien.

Weiterlesen

Personen

Leifheit: Neuer Sales Director

Frauke Krämer übernimmt ab 1. Mai 2019 die Position des Sales Director DACH bei Leifheit. Während ihrer Karriere durchlief sie Stationen bei Werner & Mertz und Coty. In den letzten 16 Jahren arbeitete Krämer bei Vileda.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2019

 
 

Die letzten 10 News

  • Personen:  Vileda beruft neuen Marketing Director  Weiterlesen
  • Displayszene:  DFTA Awards für Christiansen Print  Weiterlesen
  • Messen & Events:  STI Group: Workshop in Berlin  Weiterlesen
  • Personen:  Manner begrüßt neuen Key Account Manager  Weiterlesen
  • Personen:  Schumacher Packaging: Neuer Supply Chain Manager an Bord  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  Beerenstarker Umsatztreiber  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  Frohsinn mit Schwip Schwap  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  Mentos betont seine Kurven  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  Bull’s Eye rockt den Festival-Sommer  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  Viva la Valensina  Weiterlesen

zum News-Archiv