www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige

Personen

Egger Getränke treibt Export voran

Egger Getränke mit Sitz in St. Johann in Tirol stärkt das Exportgeschäft und organisiert dazu den Geschäftsbereich neu. Im Rahmen dieser strategischen Neuausrichtung wird Markus Waldbauer neuer Head of Sales Europa.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Zweimal „Feines zum Fest!"

In diesem Jahr werden die Feinkost-Spezialitäten von Escoffier Culinaire mit gleich zwei Weihnachts-Promotions bedacht: mit Zweitplatzierungen für die klassischen Escoffier Culinaire Fonds und Cremesuppen sowie mit modern gestalteten Viertelpaletten-Displays für Escoffier Bio-Produkte.

Weiterlesen

Displayszene

DS Smith investiert in Standort Mannheim

Die Display- und Verpackungsstrategen von DS Smith investieren rund fünf Millionen Euro in den Standort Mannheim. Mit der Anschaffung und gerade abgeschlossener Installation einer Flexo Folder Gluer Maschine stellt sich der weltweite Anbieter von Verpackungen aus Wellpappe auf die steigende Nachfrage in den E-Commerce- und FMCG-Märkten ein.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Zartrosa Offensive von Manner

Im Juni/Juli hat Manner zusammen mit dem Direct-Marketing-Portal kjero seine neuen Manner Zarties mit einer Word-of-Mouth-Kampagne getestet. Zeitgleich startete auch der Handel mit einer Marketing-Offensive: Die neuen Waffeln, die im April einem Design-Refresh und Sorten-Relaunch unterzogen wurden, werden den Kunden in zartrosa POS Displays offeriert.

Weiterlesen

Personen

MediaMarktSaturn beruft neuen Chief Marketing & Digital Officer 

Jennifer DiMotta wird zum 19. August 2019 die Position des Chief Marketing & Digital Officer bei MediaMarktSaturn übernehmen. DiMotta ist eine Marketingspezialistin aus den USA, die insbesondere über Fachkenntnisse im digitalen Marketing verfügt.

Weiterlesen

Anzeige

News

Mars Wrigley führt neues Produkt ein

Mars Wrigley vertreibt den Nussriegel Be-Kind ab sofort auch in Deutschland. Die 40 Gramm-Riegel sind in vier Sorten erhältlich; weitere Be-Kind-Produkte sollen noch folgen. Mit dem Launch liegt Mars Wrigley im Trend, denn das Nuss- und Fruchtriegel-Segment befinde sich in einem starken Wachstum.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Nuss-Ouvertüre einer Konfitüre

Mövenpick bietet dem Handel ab Oktober die Erweiterung des Sortiments im Segment Brotaufstriche. Mit einem Einführungsangebot in aufmerksamkeitsstarken Zweitplazierungsdisplays setzt der Premium-Lebensmittelanbieter zusätzlich Kaufimpulse.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

POS-Hyper für Trend-Drink

Ab Mitte August ist Pernod Ricard Deutschland erstmals mit einem Gin im Fernsehen zu sehen. Am POS wird die TV-Premiere für Beefeater 24 mit ebenfalls spektakulären Zweitplatzierungen verlängert.

Weiterlesen

Digital Signage

WestLotto: Neuer digitaler Content

WestLotto, Deutschlands größter Lotterieveranstalter, ergänzt seine Digital-Signagne-Werbung am POS durch neue Inhalte. Ab sofort präsentiert WestLotto auf den 3.400 digitalen Werbescreens Umfrageergebnisse, die sentibar, Smart-Content-Provider für Digital Signage und Digital Out Of Home, attraktiv aufbereitet.

Weiterlesen

Personen

Mattel Deutschland ernennt neuen Country Manager

Sebastian Trischler ist seit 1. August 2019 neuer Country Manager DACH bei Mattel. In dieser Position übernimmt er die Geschäftsführung von Mattel Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main. Er ist bereits seit 2014 im Unternehmen tätig.

Weiterlesen

Anzeige

Marken & Kampagnen

Klassiker mit neuem Geschmack

Eierlikörhersteller Veerporten startet im Herbst eine geschmackvolle On-Pack-Promotion für das jüngste Produkt seiner „Veerporten Edition“: Eierlikör mit Pfirsich-Maracuja-Aroma.

Weiterlesen

Messen & Events

Zünd auf der Fachpack

Zünd, Hersteller digitaler Schneidsysteme, zeigt auf der Fachpack Lösungen für den automatisierten, effizienten Zuschnitt unterschiedlichster Verpackungsmaterialien. Das Portfolio von Zünd reicht von vollautomatische Werkzeugwechsler über kollaborative Robotersysteme bis hin zu integrierten Fertigungslinien für den vollständig automatisierten Materialtransport.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Mix mit Umsatz-Kick

Zugreifen und probieren – dazu laden ab September aufmerksamkeitsstarke Aktionsdisplays von Dr. C. Soldan ein. Sie offerieren übersichtlich einen bunten Mix an verschiedenen Beuteln, neuen und alten Sorten und diversen Geschmacksrichtungen.

Weiterlesen

Ladenbau

Gruschwitz inszeniert Fashionmarke

Gruschwitz hat den Cambio Showroom im Münchener Lodenfreypark gestaltet. Die Modemarke Cambio bietet hochwertige Damenhosen für moderne, selbstbewusste Frauen. Dieser Markenkern sollte sich auch im Store widerspiegeln.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Whisky für die Hausbar

Wenn Pernod Ricard Deutschland Mitte September seine Winter-Promotion-Aktionen im Handel startet, ist auch Chivas Regal dabei. Auffällig rosarote Zweitplatzierungen sollen die Verbraucher auf den 12 Jahre gereiften Premium Whisky aufmerksam machen

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2020

 
 
 

Marken & Kampagnen

Fabelhafte Back-to-School-Aktion

Mit einem Zweitplatzierungsdisplay in Gestalt eines Fabelwesens will Staedtler Lust auf das neue Schuljahr machen. Das freundliche, filigran konturierte Ungeheuer aus Wellpappe dient jedoch nicht nur als Eyecatcher und Sympathieträger

Weiterlesen

POS-Technik

Epson: Proof- und Etikettierlösungen

Epson zeigt auf der diesjährigen FachPack auf seinem Stand (Messe Nürnberg, 24.–26. September 2019, Stand 4-358) auf über 70 Quadratmetern eine Vielzahl von Lösungen für den Druck- und Verpackungsmarkt. Im Fokus steht dabei neben den Prooflösungen und Etikettendrucker.

Weiterlesen

Displayszene

Dommer ist Ecofit

Die Dommer Stuttgarter Fahnenfabrik wurde im Rahmen des Projekts Ecofit vom Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg für ihr vorbildliches ökologisches Engagement ausgezeichnet.

Weiterlesen

Displayszene

Berberich präsentiert Präsente

Berberich Systems ergänzt sein Angebot um eine weitere Produktgruppe. Der Präsentations- und Organisationsmittelhersteller führt ab sofort auch Weinverpackungen in seinem Sortiment.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Geschmack, der sich hören lassen kann

Im Rahmen einer exklusiven Markenpartnerschaft mit Warner Music Central Europe präsentiert die Privatsektkellerei Geldermann Ende September den Launch seiner L`Édition Musique – ausgewählter Cuvées mit einer Sounddatei auf einem USB-Stick zu jeder Flasche.

Weiterlesen

Die letzten 10 News

zum News-Archiv


display – Kommunikation / Verkaufsförderung / POS