www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale


Anzeige

POS-Technik

Laser im Laden- und Displaybau

Mit dem universellen "Werkzeug" Laser von Trotec können filigrane Designs realisiert und bedruckte Materialien passgenau geschnitten werden. Ladenbauer und Displayhersteller, die Lasercutter einsetzen, sorgen mit kreativen Displayideen oder neuen Brandingansätzen für einen aufmerksamstarken POS-Auftritt.

Weiterlesen

Personen

PepsiCo Deutschland: Neuer Sales Director

Ab Juli 2020 übernimmt Alexander Köpf die Vertriebsleitung des US-Getränkeherstellers PepsiCo in Deutschland. Zuvor durchlief er eine Vertriebskarriere bei Procter & Gamble und war zuletzt bei Duracell tätig.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Volle Segel voraus am POS

Die Marke Holsten startet im LEH eine POS-Aktion, um auf sein Premium Pilsener in der Halbliter-Dose aufmerksam zu machen. Zusammen mit DS Smith hat die Hamburger Traditionsbrauerei eine Zweitplatzierung in Form eines Frachtschiffs konzipiert, die die Markenwerte auffällig am POS inszeniert.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Kosmetik nachhaltig inszeniert

Ressourcenschonung und optische Brillanz schließen sich auch am POS keineswegs aus. Einen

überzeugenden Beweis liefert das Thekendisplay, das andres für den aktuellen Frühjahr-/Sommer-

Look von Maria Galland entwickelte.

Weiterlesen

Display-Szene

Schutz mit Werbewirkung

Mit mobilen Trennwänden trägt Weide Displays, Anbieter von mobilen Alurahmen-Systemen für Unternehmens- und Markenauftritte, zum Schutz vor Covid-19-Infektionen bei.

Weiterlesen

Anzeige

Ladenbau

Imoon verkündet Kooperation

Imoon - ein bedeutender Akteur auf dem internationalen Markt für Beleuchtungstechnologie im Mode- und Lebensmitteleinzelhandel, gibt exklusiv für den deutschen Markt seine Partnerschaft mit Schweitzer Project bekannt, einem global führenden Unternehmen im Ladenbau.

Weiterlesen

Display-Szene

Gesichtsvisiere made in Germany

Die schäfers transparent packaging ist eines der führenden Hersteller von hochveredelten transparenten Verpackungen wie Klarsichtfaltschachteln, -Stanzpackungen und -Zuschnitten für die Markenartikelindustrie. Aufgrund der perfekten Transparenz und Schutzfunktion von Verpackungen aus Hart-Folien hat Schäfers sich den Herausforderungen der aktuellen Situation gestellt und ein transparentes GesichtsVisier aus Kunststofffolie entwickelt.

Weiterlesen

Display-Szene

Afstand Männeken us Kölle

Der Kölner Hersteller marketing-displays erweitert sein Sortiment um auffällige Figurenaufsteller. Die Worte „Bitte Abstand halten“ oder alternativ „Haltet 1,50 m Abstand“ sind in roter Schrift auf die Front des silbernen Aufstellers gedruckt, um darauf hinzuweisen, die Abstände in den Geschäften weiterhin einzuhalten.

Weiterlesen

Marken und Kampagnen

Wandelbares Apothekendisplay

Mit dem Cetaphil Bodendisplay präsentiert Display-Studio eine POS-Lösung, die aufmerksamkeitsstark und gleichzeitig flexibel ist. Deutschlandweit kann man dieses Display mit dem Materialschwerpunkt Metall in ausgewählten Apotheken sehen, welches mehrere Vorzüge gleichzeitig bietet.

Weiterlesen

POS-Technik

UVgel-Wallpaper-Factory von Canon

Canon entwickelte zusammen mit seinem Partner Fotoba die UVgel-Wallpaper-Factory. Dabei handelt es sich um eine Lösung, bei der eine Canon Colorado mit einer Jumbo-Rolle von Fotoba gekoppelt wird. Die UVgel-Wallpaper-Factory steht für maximalen Durchsatz, hohe Qualität und die automatisierte Produktion von individuellen Tapeten.

Weiterlesen

Anzeige

Display-Szene

Bobst stellt Laminator vor

Bobst hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Zukunft der Verpackungswelt aktiv mitzugestalten, indem das Unternehmen die Transformation der Branche hin zu Digitalisierung, Vernetzung und Automatisierung der Produktionstechnik sowie der Services für eine nachhaltige Produktion vorantreibt.

Weiterlesen

Display-Szene

Grüne Ideen – Bestens verpackt

Verpackungen und Displays für Konsumgüter und Klimaneutralität – ein Widerspruch in sich selbst? Zwei junge Unternehmerinnen aus dem Süden Hannovers, Ronnenberg, die sich selbst die „Jungen Schachteln“ nennen, wollen sich und anderen zeigen, wie der scheinbare Konflikt zu lösen ist.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Dash: Wellpappe ersetzt Kunststoff

Bei Dash-Waschmittel verzichtet man auf Kunststoffverpackung und setzt stattdessen auf Wellpappe für die sogenannten Capsules bei Voll- und Colorwaschmittel.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Chio Game Day und HighRise

Zur Promotion des Tortilla- und Dip-Sortiments von Chio (Intersnack) setzt der Hersteller auf das POS-Element HighRise von Panther.

Weiterlesen

Personen

Mytoys: Neue Einkaufsleiterin Spielwaren

Die Mytoys Group ernennt Stephanie Westenhöfer zur neuen Leiterin des Buying und Category Managements Spielwaren. Sie kann auf langjährige Erfahrung und Branchenkenntnisse im Toy-Segment zurückgreifen – sowohl stationär als auch online.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2020

 

Personen

Weleda: Neue Leitung für den DACH-Markt

Zum 1. April 2020 hat Weleda eine neue Leiterin für seinen größten Markt berufen. Nadja Holland verantwortet als Regionaldirektorin Markt DACH sowohl das Naturkosmetik- als auch das Arzneimittelgeschäft.

Weiterlesen

Display-Szene

Sprintis sichert Versorgung

Dank eines vorausschauenden Krisenmanagements sichert Sprintis die konstante Versogung mit systemrelevanten Produkten zur Maskenherstellung während der Pandemie.

Weiterlesen

Display-Szene

Infektionsschutz von Kohlschein

Kohlschein reagiert auf die die Corona-Ausbreitung und erweitert das Programm um Produkte, die als Hygieneschutz eingesetzt werden, um die Gefahr einer Infektion zu reduzieren.

Weiterlesen

Display-Szene

bergertextiles schafft Netzwerk

Die Corona-Pandemie stellt neue Herausforderungen an alle Bereiche des Lebens, so auch an den Handel. Um in diesen heraufordernden Zeiten die passenden Antworten zu finden steht bergertextiles im regen Austausch mit seinen Partnern.

Weiterlesen

Ladenbau

Epta integriert Kühlregal

Mit Funky Next/MultiTiny Plus bringt Epta ein Kühlmöbel auf den Markt, das sich ganz einfach in eine Trockenregalreihe integrieren lässt.

Weiterlesen

Die letzten 10 News

  • Panther: Sinnesverstärkung mit Düften:  Sinnesverstärkung mit Düften  Weiterlesen
  • STI schließt Displaywerk in Grebenhain - Konsolidierung :  STI schließt Displaywerk  Weiterlesen
  • Trennwände und Trend-Wände:  Trennwände und Trend-Wände  Weiterlesen
  • Smurfit Kappa eröffnet Onlineshop:  Smurfit Kappa eröffnet Onlineshop  Weiterlesen
  • Samsung präsentiert QET-Serie:  Samsung präsentiert QET-Serie  Weiterlesen
  • Bressner vertreibt neuen Panel PC:  Bressner vertreibt neuen Panel PC  Weiterlesen
  • Hygieneschutzschild von helit:  Hygieneschutzschild von helit  Weiterlesen
  • Wanzl schützt mit Hygiene-Haken:  Wanzl präsentiert Hygiene-Haken  Weiterlesen
  • Stada Arzneimittel: Neuer Senior Director Marketing:  Stada: Neuer Senior Director Marketing  Weiterlesen
  • Brunner: Neue Hochleistungsfolien für verschiedene Anwendungen:  Brunner: Neue Hochleistungsfolien   Weiterlesen

zum News-Archiv