www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige

Marken & Kampagnen

Henkel startet Gutschein-Aktion

Acht Marken machen mit. Und acht verschiedene Zweitplatzierungsdisplays machen darauf aufmerksam, dass Henkel auch in diesem Jahr wieder Einkaufsgutscheine verschenkt.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Geistreiche VKF von Chupa Chups

Die CFB Brands Süßwaren GmbH setzt mit Halloween-Displays für die Lutscher-Marke Chupa Chups und die Kaugummi-Marke Center Shock gruselige Highlights am POS.

Weiterlesen

Personen

iglo beruft neuen Marketing Director

Henrik Boermans stieg im September als neuer Marketing Director bei iglo Deutschland ein. In dieser Position leitet er die gesamte Marketingkommunikation für den deutschen Markt. Zuvor arbeitete Boermans bei Mondelez, wo er in verschiedenen Funktionen und Regionen tätig war, zuletzt als Associate Marketing Director Joyful & Refreshing Candy.

Weiterlesen

Messen & Events

Sprintis zeigt Produktvielfalt

Sprintis, Anbieter von Druckerei- und Werbemittelbedarf, präsentiert auf der Fachpack an Stand 9-116 in Halle 9 seine neuesten Produkte. Zentrales Thema des Messeauftrittes ist die Optimierung von Prozessen in der Lagerlogistik. Dafür stellt das Unternehmen einige Lösungen aus.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Kuemmerling: Kurzer aus der Dose

Mit einer On-Pack-Promotion am POS kurbelt Henkel Freixenet den Abverkauf von Kuemmerling an. Ab November erhalten Käufer des Kräuterschnapses zu jedem 25er-Pack eine Metalldose im typischen Kuemmerling-Retro-Design dazu

Weiterlesen

Anzeige

Digital Signage

Pyramid: Neue Self-Service-Kioske

Pyramid Computer, Spezialist für IT-Lösungen, führt ein neues 4-in-1 Self-Service-Kiosk ein. Das neue Modell polytouch 32 PE4000 ist für hohe Nutzungsfrequenzen ausgelegt. Bis zu vier Kunden können das Kiosk gleichzeitig bedienen, wodurch sich die Zahl der möglichen Anwender-Interaktionen erhöhen und damit den Umsatz steigern soll.

Weiterlesen

Displayszene

Verblüffende Präsentverpackungen

Die Schumacher Packaging Gruppe hat insgesamt zwölf neue oder erweiterte Motivserien mit Präsentkartons, Faltschachteln, Geschenkkörben und -boxen herausgebracht.

Weiterlesen

Messen & Events

RemaDays Warschau 2020

Die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe der RemaDays laufen. Die Warschauer Fachmesse findet zum 16. Mal statt und öffnet vom 12. bis 14. Februar ihre Tore. Jedes Jahr kommen mehr Aussteller und Besucher auf das Messegelände nach Nadarzyn bei Warschau. 2020 werden etwa 21.000 Besucher erwartet.

Weiterlesen

Personen

Estée Lauder begrüßt neue Brand Managerin

Brigitte Jansen hat zum 1. August 2019 die Position der Brand Managerin Deutschland & Österreich für die Marke Aveda bei Estée Lauder übernommen. Sie startete ihre berufliche Laufbahn 2006 bei L’Oréal. Zuletzt verantwortete sie das Key Account Management und den Bereich Business Development Sales bei Payback.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Sonnenwinzer lassen’s prickeln

Korkenknallen, Gläserklingen und feinperliges Prickeln gehören in der Weihnachtszeit und insbesondere an Silvester dazu. Der Badische Winzerkeller mit seiner Schloss Munzingen Young Line sorgt daher bereits ab Ende September mit einer aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierung

Weiterlesen

Anzeige

Marken & Kampagnen

Coca-Cola kickt den Absatz

Die dritte Runde der Coca-Cola Kampagne „Vereinsgeschichte“ hat begonnen. Noch bis Ende September können Verbraucher Amateurvereinen zum Sieg verhelfen und dabei Vereinsgeschichte schreiben, dieses Mal unter dem Motto „Jeder Handgriff zählt“. Sonderaufsteller mit Packungen von

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Weiblichkeits- offensive von Tena

Esssity sorgt mit modernisiertem Packungsdesign für einen einheitlichen, feminineren und jüngeren Auftritt der Marke Tena. Um neue Käuferinnen aus der Zielgruppe – Frauen mit Blasenschwäche – zu aktivieren, stellt das Hygiene- und Gesundheitsunternehmen dem Handel im zweiten Halbjahr aufmerksamkeitsstarke Viertelpalettendisplays

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Hosta inszeniert Premiere von Risco

Unter dem Kampagnen-Claim "No Risco? No Fun!" soll die neue Puffreistafel aus dem Hause Hosta für Furore sorgen. Risco ist eine 100-Gramm-Tafel aus Milchschokolade mit karamellisiertem Puffreis – eine besondere Kombination, die ab Mitte September in den Handel kommt und ein unverwechselbares Geschmackserlebnis verspricht.

Weiterlesen

Messen & Events

Heuchemer Digital live erleben

Auf der Fachpack stellt Heuchemer Verpackung am Stand 6-421 in Halle 6 seine neue Business Unit vor: Fachbesucher sind auf der Messe täglich um 13.00 Uhr dazu eingeladen, „Heuchemer Digital“ live zu erleben.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Probier-Anreize von Kühne

Kühne setzt mit einer deutschlandweiten POS-Aktion Anreize zum Probieren seiner Enjoy Knusper-Erbsen. Von August bis November können Verbraucher gratis auf 15-Gramm-Probierpacks der Sorte Paprika zugreifen.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2020

 
 
 

Marken & Kampagnen

Lacroix: Wild & abverkaufsstark

Im September und Oktober, wenn für den Feinkostspezialisten Lacroix die umsatzstärkste Jahreszeit beginnt, werden die in Deutschland exklusiv vom Importhaus Wilms aus Walluf vertriebenen Saucen, Fonds, Suppen und Pasten in vier verschiedenen, aufmerksamkeitsstarken Displays präsentiert.

Weiterlesen

Ladenbau

Neues Vorzeige-Projekt

Anfang September 2019 hat das zweite Absolute Run Geschäft in Siegen eröffnet. Auf 230 Quadratmetern bietet die Familie Stern/Bätzing zusammen mit Systemgeber Sport 2000 Raum für Erlebnis-Shopping.

Weiterlesen

Personen

Bobst: Wechsel im Vertrieb

Seit 1. September 2019 ist Richard Perner neuer Vertriebsleiter bei Bobst Meerbusch. Damit folgt er auf Dick van Bruggen, der sich seit September 2019 auf die Geschäftsführung von Bobst in den Benelux-Ländern konzentriert.

Weiterlesen

Messen & Events

Sappi: Innovativ und nachhaltig

Sappi präsentiert auf der Fachpack nachhaltige Papiere und Verpackungslösungen. An Stand 9-260 können sich Fachbesucher über die neuesten Produkte informieren. Dazu gehören Barrierepapiere und das heißsiegelfähige Papier Sappi Seal.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Bonduelle Goldmais feiert Jubiläum

Zum 50. Geburtstag von Bonduelle Goldmais in Deutschland bringt der baden-württembergische Salat- und Gemüsespezialist eine Jubiläums-Edition seines Bestsellers in den Handel – in vergoldeten Konserven.

Weiterlesen

Die letzten 10 News

  • Marken & Kampagnen:  Dumet erweitert Oliven Snack Range  Weiterlesen
  • Messen & Events:  Walki: Nachhaltige Lösungen  Weiterlesen
  • Personen:  Bretschneider beruft neuen Gesamtvertriebsleiter  Weiterlesen
  • Personen:  Reckitt Benckiser ernennt neue Sales Direktorin  Weiterlesen
  • Personen:  Wechsel bei DS Smith  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  WC Frisch macht Lust auf Winter  Weiterlesen
  • POS-Technik:  Zünd führt neues Cutting Tool ein  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  Kleine Komplimente von Söhnlein  Weiterlesen
  • Displayszene:  Neue Online-Packaging-Partner  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  Fuego lässt es zum Jahresende krachen  Weiterlesen

zum News-Archiv


display – Kommunikation / Verkaufsförderung / POS