www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale


Anzeige

Personen

Feldmuehle erweitert Vertriebsteam

Feldmuehle begrüßt zum 1. Januar 2020 Peter Čechal als neuen Mitarbeiter im Team um Vertriebsleiter Martin Mönke. Das Unternehmen mit Sitz in Uetersen hat mit Čechal einen Spezialisten mit 25 Jahren Berufserfahrung in der Etikettenindustrie gewinnen können.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Barilla spricht Genussbewusste an

Im ersten Quartal 2020 legt Barilla den Fokus auf Produkte abseits der Kernsegmente Hartweizenpasta und klassische Pastasaucen: mit der Kampagne „Bewusst genießen“ stehen Pasta aus Hülsenfrüchten, Vollkorn, Bio und glutenfrei sowie vegane Saucen im kommunikativen Mittelpunkt.

Weiterlesen

Marken & Kampagen

Lübzer: Umsatz mit ohne Alkohol

Zum Start des neuen Jahres stellt die Biermarke Lübzer mit einer humorvollen Kommunikationsoffensive die Sorte Lübzer Alkoholfrei und die alkoholfreien Biermixgetränke Pils, Grapefruit und Zitrone in den Fokus.

Weiterlesen

Messen & Events

Expo 4.0 informiert über Wrapping

Die Wetec, die im Rahmen der Expo 4.0 in Stuttgart stattfindet, greift das Thema Wrapping für Fahrzeugtuning, Innendekoration und Außenwerbung auf. Dazu bietet die 300 Quadratmeter große Wrap and Style Area Fachvorträge, Diskussionen, Technik-Hacks und Best-Practice-Vorführungen.

Weiterlesen

Messen & Events

Walter Schulze auf der viscom

Walter Schulze zeigt in Halle 13 an Stand H31 Komplettlösungen aus den verschiedenen Bereichen der Werbetechnik und der Textil- sowie Produktveredelung. Das Highlight des Messeauftritts ist die MUG-15 Turbo, eine vollautomatische Tassenpresse.

Weiterlesen

Anzeige

News

Performance in der Zweitplatzierung

Intersnack hat am GfK Zweitplatzierungspanel teilgenommen, das Aufschluss über die Performance von POS-Displays liefert. Dabei ist es erstmals gelungen, die Verkaufseffekte von Zweitplatzierungsdisplays fundiert zu messen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Ubisoft inszeniert Game

Um den Verkauf des PC-Strategiespiels „Anno 1800“ zu fördern, hat der Game-Entwickler und -Publisher Ubisoft einen auffälligen Verkaufsaufsteller in Form eines historischen Zeitungskiosks in den Elektronik- und Spielefachhandel gebracht.

Weiterlesen

Messen & Events

swissQprint auf der viscom

Auf der viscom in Düsseldorf bietet swissQprint Fachbesuchern die Möglichkeit, Großformatdrucker zu erleben. Im Rahmen von Live-Demonstrationen und einer Muster-Ausstellung wird swissQprint in Halle 13 an Stand L30 Lösungen aus dem Bereich UV-Druck vorstellen.

Weiterlesen

Messen & Events

viscom: Neuheiten im Digitaldruck

Auf der viscom in Düsseldorf vom 7. bis 9. Januar 2020 stellen führende Firmen die neuesten Entwicklungen im Bereich Digitaldruck vor. Unter anderem am Start sind Mimaki, Epson, Roland und Trotec.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

„LieBee“ launcht fünf Honigsorten

Ab Januar sorgt die neue Marke LieBee für mehr Abwechslung im Honigregal. Das Unternehmen launcht gleich fünf Sorten: Akazienhonig mit Frühlingsblüte, Wildblüten- und Waldhonig sowie Blütenhonig zartcremig und Rapshonig.

Weiterlesen

Messen & Events

Jetzt Tickets für Galaabend sichern!

Der Ticketshop für die display Superstar Preisverleihungsgala „Nacht der Sterne“ ist jetzt geöffnet. Ab sofort können Sie online auf www.display-superstar.de/ticket für 89 Euro Ihr Ticket für das Event sichern.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Dallmayr mit neuer Sonderedition

Die Kaffee- und Delikatessenmarke Dallmayr setzt ihre Serie „Selektion des Jahres“ unter dem Dach der Crema d’Oro-Linie fort und präsentiert Anfang 2020 ihre bereits vierte Sonderedition: die Selektion des Jahres aus Mexiko.

Weiterlesen

Messen & Events

Stino auf der ISE in Amsterdam

Auf der ISE in Amsterdam, vom 11. bis 14. Februar 2020, wird Stino zusammen mit den Systempartnern JamiePro und Q-Net Lösungen und Produkte aus dem Bereich Digital Signage zeigen. Eines der Highlights: die neue Stino PromoBox vor, eine Digital All-in-One-Box.

Weiterlesen

Displayszene

Thimm: Nachhaltige POS-Lösung

Um unverpackte Kekse der tschechischen Biobäckerei Zemanka anzubieten, entwickelte und produzierte Thimm Verkaufsschütten, die sich zu einem Display zusammenstellen lassen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Mars Petcare lässt es kuscheln

Unter dem Motto „Ho Ho Hol dir dein Kuscheltier“ aktiviert Mars Petcare in der Vorweihnachtszeit die Käufer seiner Tierfutter-Premium-Marken Cesar, Sheba, Pedigree, Whiskas, Dreamies und Catsan mit einer Gewinnspiel-Promotion.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2020

 

Messen & Events

Epson auf der viscom

Epson präsentiert auf der viscom in Düsseldorf (Halle 13, Stand N8 und O8) neue Lösungen für Dienstleister aus der Werbetechnik. Eines der Highlights ist der neuer SureColor SC-F9400(H). Dabei handelt es sich um einen 64 Zoll breit druckender Dye-Sublimationsdrucker, der als H-Version mit den zwei fluoreszierenden Tinten Gelb und Pink ausgestattet ist.

Weiterlesen

Digital Signage

Samsung rüstet Shell Tankstellen aus

Samsung stattet in den kommenden Monaten rund 1.000 Shell Tankstellen mit Smart Signage Geräten aus. Dabei entstehen digitale Werbeflächen in verschiedenen Bereichen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Nestlé gibt was auf die Ohren

Unter dem Motto „Lass Deine Seele tanzen“ hat Nestlé vor einiger Zeit ein Display in Form eines überdimensionalen Kopfhörers an den POS gebracht. Mit der Dekoration für 1/1-Paletten wurde ein Gewinnspiel beworben, das den Abverkauf der beiden Knabber-Marken Choco Crossies und Choclait Chips pushen soll.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Kühne Bellaceto Couponing-Aktion

Mit Bellaceto Classic und Bellaceto Himbeere hat Feinkosthersteller Kühne bereits im vergangenen Jahr eine Balsamico-Spezialität gelauncht, die Salate verfeinert.

Weiterlesen

Digital Signage

xplace: ESL-Projekt bei WMF

xplace hat mehr als 120 Ladengeschäfte der WMF Group in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit elektronischen Preisschildern ausgerüstet. Damit setzte der Göttinger Spezialist für die Digitalisierung des POS bis Dezember 2019 den Rollout von rund 100.000 Electronic Shelf Labels (ESL) um.

Weiterlesen

Die letzten 10 News

  • Unilver beruft neue Marketingchefin:  Unilever beruft neue Marketingchefin  Weiterlesen
  • Verkauf STI Group abgeblasen – Unternehmen verbleibt in Familienbesitz:  Verkauf der STI Group abgesagt  Weiterlesen
  • Roland: Messehighlights auf der viscom in Düsseldorf:  Roland auf der viscom in Düsseldorf  Weiterlesen
  • Wasa Knäckebrot appelliert mit POS Aktion an Umweltbewusstsein:  Wasa appelliert an Umweltbewusstsein  Weiterlesen
  • Jack Daniel's & Berry jetzt auch in Dosen im Handel :  Jack & Berry jetzt auch im Handel  Weiterlesen
  • viscom – Fachmesse für visuelle Kommunikation in Düsseldorf:  Branchenzentrum auf der viscom   Weiterlesen
  • Thimm Packaging schließt Übernahme der deutschen ISL Gruppe ab :  Thimm schließt Übernahme ISL ab   Weiterlesen
  • POS-Aktion von Bonduelle für Launch der Pur Range:  Bonduelle: Dreifacher Launch   Weiterlesen
  • Feldmuehle erweitert Angebot um Produkte auf Zellstoff- und Recyclingbasis:  Feldmuehle erweitert Angebot  Weiterlesen
  • ESC startet Open House Event in Bad Salzuflen:  ESC Open House in Bad Salzuflen  Weiterlesen

zum News-Archiv