www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige

Personen

Schumacher Packaging Gruppe beruft neuen Chief Sales Officer

Jochen Drösel steigt zum 1. Mai 2019 bei der Schumacher Packaging Gruppe als Mitglied der Verkaufsleitung und Chief Sales Officer ein. Damit folgt Drösel auf Norbert Hager, der über 40 Jahre lang bei dem Verpackungsspezialisten tätig war.

Weiterlesen

Personen

Rübezahl Schokoladen: Interne Nachfolge

Alexander Noack, Senior Key Account Manager Export bei Rübezahl Schokoladen, verlässt das Unternehmen Ende März 2019, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Den Tätigkeitsbereich von Noack übernimmt künftig Jacques Roberto, der in der umstrukturierten Exportabteilung als Leiter Export mit dem bewährten Team tätig sein wird.

Weiterlesen

POS-Technik

Barthel Gruppe ergänzt Kapazitäten

Die Barthel Gruppe hat ihren Maschinenpark um drei weitere HP Indigo Digitaldruckmaschinen erweitert: Zwei HP Indigo 6900 und in die HP Indigo 2000 wurden eingeweiht. Mit der Investition regiert das Unternehmen auf die aktuelle Marktentwicklung in der Etikettenproduktion und ergänzt seine Digitaldruck-Kapazitäten.

Weiterlesen

Displayszene

wellteam’s Beste 2019

Auch in diesem Jahr hat der Wellpappen- und Verpackungshersteller wellteam nach Herford eingeladen, um das beste wellteam display und die beste wellteam Verpackung des Jahres zu wählen. Feierlich gekürt wurden ein „Packwunder“ für Gartenmöbel und ein „Selfie-Truck“ mit Coca Cola.

Weiterlesen

Messen & Events

InPrint Munich startet im November

Vom 12. bis 14. November 2019 lädt die InPrint Munich erneut auf das Münchner Messegelände ein. Die Fachmesse ist ein zentraler Branchentreffpunkt für Hersteller und Anbieter von Drucktechnologie zur Anwendung in der industriellen Fertigung.

Weiterlesen

Personen

LG: Neuzugang im Sales Management

Christoph Spahn ist neuer Senior Sales Manager Information Display beim Displayhersteller LG in Eschborn. Zuvor war Spahn seit 2005 in verschiedenen Positionen beim Distributor für IT- und Kommunikationstechniken Also im nordrhein-westfälischen Soest tätig.

Weiterlesen

News

Sephora eröffnet Flagshipstore

Unibail-Rodamco-Westfield, ein führender Entwickler und Betreiber von Flagship Shopping Destinations, stellt eine neue Attraktion im Lifestyle-Angebot vor: am 21. März 2019 hat das französische Beauty-Label Sephora seinen Flagship-Store im Centro Oberhausen eröffnet.

Weiterlesen

Personen

Klingenberg Berlin: Neue Geschäftsführerin

Erika Gassner hat Anfang 2019 die Geschäftsführung von Klingenberg Berlin übernommen. Damit folgt sie auf Bernd Neumaier, der das Unternehmen verlassen hatte. Die Printexpertin Gassner ist gleichzeitig Chefin bei megapac, einem Anbieter von Ad-Special-Lösungen im Druckbereich mit Sitz in Nürnberg.

Weiterlesen

Messen & Events

Cosmetic Business stellt Themen vor

Das Motto der Cosmetic Business in lautet „Turn trends into business“. Getreu diesem Leitgedanken stehen Trends als Erfolgsfaktor für die Kosmetikindustrie und ihre Zulieferer im Mittelpunkt der Fachmesse, die vom 5. bis 6. Juni 2019 im MOC München stattfindet.

Weiterlesen

Displayszene

Karl Knauer GmbH insolvent

Die Karl Knauer GmbH hat beim Amtsgericht Heilbronn Insolvenzantrag für das Werk in Neuenstein gestellt. Die Muttergesellschaft, die Karl Knauer KG in Biberach sowie der Standort in Pniewy, Polen sind davon nicht betroffen.

Weiterlesen

Anzeige

Personen

Bauknecht ernennt neuen Head of Brand & Communication DACH

Zum 1. März 2019 hat Kathrin Schunger die Position des Head of Brand & Communication DACH bei Bauknecht Hausgeräte übernommen. Sie leitet künftig neben der Markenführung auch alle internen und externen Kommunikationsmaßnahmen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Kattus startet in den Sommer

Der Feinkost-Experte Kattus legt seine erfolgreiche Sommerpromotion aus dem Vorjahr neu auf. Zur Grill- und Partyzeit präsentiert Kattus seine beliebtesten Spezialitäten getreu dem Motto „Ab in den Sommer!“.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Würzige Wein-Promotion

Die Weinmarke Trapiche setzt auf eine aufmerksamkeitsstarke Kooperationskampagne. Die Hamburger Agentur Brand Upgrade realisiert im Auftrag der Marke eine Zusammenarbeit mit Ankerkraut.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Leibniz setzt auf Hafer

Im Mai führt die Bahlsen-Familie einen neuen Keks im Handel ein, der zu einem Drittel aus zarten Haferflocken besteht. Der Leibniz Haferkeks soll auch beim Naschen zwischendurch mit seinen Ballaststoffen für eine ausgewogene Ernährung unterstützen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Brasilien to go

Ab Mai 2019 sorgt Mangaroca Batida de Côco mit einer aufmerksamkeitsstarken Onpack-Promotion für zusätzliche Kaufimpulse am PoS. Zu jeder 0,7-Liter-Flasche des brasilianischen Kokoslikörs erhalten Verbraucher im Aktionszeitraum eine Mangaroca Batida Cocktail-Bottle to go gratis dazu.

Weiterlesen

POS-Technik

Neue Druck- und Schneidelösung

Roland, ein Anbieter von digitalen Drucktechnologien, hat die Druck- und Schneidelösung TrueVIS VG2-Serie eingeführt. Die Neuheit ist die mittlerweile 16. Generation seiner Print & Cut Lösungen. Zu den Leistungsmerkmalen zählt unter anderem eine neue Tinte, ein verbesserter VersaWorks Workflow sowie optionale Aufnahme- und Trocknereinheiten.

Weiterlesen

Displayszene

GPA öffnet sich Richtung Bosporus

Der türkische Verpackungshersteller PrintPark ist neues Mitglied der Global Packaging Alliance (GPA). Mit dem Ziel, einheitliche Markenauftritte für FMCG-Markführer weltweit zu ermöglichen, vereint die globale Allianz nun neun unabhängige Verpackungsunternehmen unter ihrem Dach.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Alles Atze am POS

Der Bruzzler, die Bratwurst aus dem Hause Wiesenhof, und der Comedian Atze Schröder sind seit Jahren ein eingespieltes Team. Auch am POS tritt das Duo zusammen auf. Der Komiker mit der markanten Frisur und der getönten Brille zieht als lebensgroßer Aufsteller die Blicke in den Märkten auf sich.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Mehr Knabberspaß mit M&M’s

Mars Wrigley Confectionery sorgt für noch mehr Snack-Genuss. In einer regelmäßigen Aktion bietet der Süßwaren-Experte für einige Marken zehn Prozent zusätzlichen Packungsinhalt. Allen voran sorgen die beliebten M&MS so für Kaufimpulse bei den Shoppern.

Weiterlesen

Personen

HL Display begrüßt neuen Commercial Director

Frank Liebrand hat zum 1. März 2019 die Position des Commercial Director bei HL Display Deutschland übernommen. Zuletzt war er drei Jahre als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei andres in Niederkassel tätig.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2019

 
 

Die letzten 10 News

zum News-Archiv