www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige

Personen

Klingenberg Berlin: Neue Geschäftsführerin

Erika Gassner hat Anfang 2019 die Geschäftsführung von Klingenberg Berlin übernommen. Damit folgt sie auf Bernd Neumaier, der das Unternehmen verlassen hatte. Die Printexpertin Gassner ist gleichzeitig Chefin bei megapac, einem Anbieter von Ad-Special-Lösungen im Druckbereich mit Sitz in Nürnberg.

Weiterlesen

Personen

Bauknecht ernennt neuen Head of Brand & Communication DACH

Zum 1. März 2019 hat Kathrin Schunger die Position des Head of Brand & Communication DACH bei Bauknecht Hausgeräte übernommen. Sie leitet künftig neben der Markenführung auch alle internen und externen Kommunikationsmaßnahmen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Würzige Wein-Promotion

Die Weinmarke Trapiche setzt auf eine aufmerksamkeitsstarke Kooperationskampagne. Die Hamburger Agentur Brand Upgrade realisiert im Auftrag der Marke eine Zusammenarbeit mit Ankerkraut.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Leibniz setzt auf Hafer

Im Mai führt die Bahlsen-Familie einen neuen Keks im Handel ein, der zu einem Drittel aus zarten Haferflocken besteht. Der Leibniz Haferkeks soll auch beim Naschen zwischendurch mit seinen Ballaststoffen für eine ausgewogene Ernährung unterstützen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Brasilien to go

Ab Mai 2019 sorgt Mangaroca Batida de Côco mit einer aufmerksamkeitsstarken Onpack-Promotion für zusätzliche Kaufimpulse am PoS. Zu jeder 0,7-Liter-Flasche des brasilianischen Kokoslikörs erhalten Verbraucher im Aktionszeitraum eine Mangaroca Batida Cocktail-Bottle to go gratis dazu.

Weiterlesen

POS-Technik

Neue Druck- und Schneidelösung

Roland, ein Anbieter von digitalen Drucktechnologien, hat die Druck- und Schneidelösung TrueVIS VG2-Serie eingeführt. Die Neuheit ist die mittlerweile 16. Generation seiner Print & Cut Lösungen. Zu den Leistungsmerkmalen zählt unter anderem eine neue Tinte, ein verbesserter VersaWorks Workflow sowie optionale Aufnahme- und Trocknereinheiten.

Weiterlesen

Displayszene

GPA öffnet sich Richtung Bosporus

Der türkische Verpackungshersteller PrintPark ist neues Mitglied der Global Packaging Alliance (GPA). Mit dem Ziel, einheitliche Markenauftritte für FMCG-Markführer weltweit zu ermöglichen, vereint die globale Allianz nun neun unabhängige Verpackungsunternehmen unter ihrem Dach.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Alles Atze am POS

Der Bruzzler, die Bratwurst aus dem Hause Wiesenhof, und der Comedian Atze Schröder sind seit Jahren ein eingespieltes Team. Auch am POS tritt das Duo zusammen auf. Der Komiker mit der markanten Frisur und der getönten Brille zieht als lebensgroßer Aufsteller die Blicke in den Märkten auf sich.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Mehr Knabberspaß mit M&M’s

Mars Wrigley Confectionery sorgt für noch mehr Snack-Genuss. In einer regelmäßigen Aktion bietet der Süßwaren-Experte für einige Marken zehn Prozent zusätzlichen Packungsinhalt. Allen voran sorgen die beliebten M&MS so für Kaufimpulse bei den Shoppern.

Weiterlesen

Personen

HL Display begrüßt neuen Commercial Director

Frank Liebrand hat zum 1. März 2019 die Position des Commercial Director bei HL Display Deutschland übernommen. Zuletzt war er drei Jahre als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei andres in Niederkassel tätig.

Weiterlesen

Anzeige

Marken & Kampagnen

Mediterranes Flair mit Larios

Beam Suntory legt ein Trendgetränk neu auf. Den erfrischenden Sommerdrink Gin Tonic gibt es jetzt auch zum Mitnehmen und sofort Genießen. Mit Larios 12 & Tonic und Larios Rosé & Tonic bringt Beam Suntory ab März seinen beliebten Premium-Gin in zwei attraktiv designten Slim-Cans als mediterrane Premix-Varianten auf den Markt.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Jederzeit grillbereit mit Ostmann

Auch wenn das Wetter dieser Tage es noch nicht vermuten lässt, steht die Grillsaison vor der Tür. Passend dazu heizt Ostmann mit einer POS-Kampagne die Rotation im Handel an. Ab April präsentieren Aktionsdisplays die Grillgewürze der Marke und unterstützen so den Abverkauf.

Weiterlesen

Messen & Events

Fespa mit neuen Features

Unter dem Motto „An Explosion of Possibilities“ kehrt vom 14. bis 17. Mai die Fespa Global Print Expo nach München zurück – mit neuen und erweiterten Ausstellungs- und Programmangeboten.

Weiterlesen

News

STI steht zum Verkauf

Die STI Group steht wie kaum ein anderes Unternehmen für Verpackungen und Displays. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter an 8 Produktionsstandorten in Deutschland, Ungarn, Tschechien sowie Großbritannien und für diese kündigen sich weitreichende Veränderungen an.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Ein Zeichen für die Liebe

Wenn nach dem Winter die Natur erwacht, dann keimen in vielen Menschen die Frühlingsgefühle. Aber nicht nur die zwischenmenschliche Zuneigung ist im Frühling besonders stark, auch die Verbundenheit mit den tierischen Familienmitgliedern wird mit Mars Petcare gestärkt.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Appel präsentiert historische Edition

Ein 140-jähriges Jubiläum ist ein Grund zum Feiern. Deshalb begeht Appel, der Fisch- und Feinkostspezialist aus Cuxhaven, seinen Geburtstag mit einer historischen Sonderedition seiner Heringsfilets in limitierter Auflage.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Summer in the city

Der Sommer wird bunt und genussreich. Um den Abverkauf des Emmi Caffè Latte Sortiments anzukurbeln, stellt die Premium-Molkerei ihre neue nationale Sommerpromotion unter das Motto „#urbansummer – Hol den Sommer in die Stadt“.

Weiterlesen

Personen

Carl Kühne: Marketing und Vertrieb unter neuer Leitung

Zum 15. April 2019 übernimmt Alexander Kühnen die Geschäftsleitung bei Carl Kühne für die Bereiche Marketing und Vertrieb. Kühnen kann auf eine nationale und internationale Vertriebs- und Marketing-Laufbahn bei Unilever zurückgreifen.

Weiterlesen

Messen & Events

Packaging Innovations in Polen

Auf der elften Ausgabe der Packaging Innovation in Warschau stehen umweltfreundliche Verpackungen im Mittelpunkt. Damit greift die Veranstaltung ein aktuelles Thema auf, das derzeit in der Politik und Nahrungsmittelindustrie heiß diskutiert wird, um Konsumenten auf das Problem um Plastikmüll aufmerksam zu machen.

Weiterlesen

Digital Signage

Tablet-Halterungen für den POS

viveroo ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in Ostwestfahlen und präsentierte auf der ISE erneut ihre Halterungen für die neuen iPad Pro Modelle. Als Hersteller für Tablet-Halterungen richtet sich viveroo an Kunden aus dem Handel, Handwerk und der Industrie.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2019

 
 

Die letzten 10 News

  • Personen:  TCC beruft neuen Regional Director Brands  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  Jim Beam meets Eistee  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  Somersby bietet Gratisdosen  Weiterlesen
  • Digital Signage:  Interaktives Netzwerk-Signage  Weiterlesen
  • Displayszene:  Achte investiert in Fertigungstiefe   Weiterlesen
  • Displayszene:  Flyeralarm „Innovator des Jahres"   Weiterlesen
  • POS-Technik:  Neues 3D-Druck-System von Massivit  Weiterlesen
  • POS-Technik:  Designsoftware für Einzelhändler  Weiterlesen
  • Digital Signage:  Touch-Terminal im Duo-Format  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  Jägermeister präsentiert Coolpack  Weiterlesen

zum News-Archiv