www.schoepe-display.de
www.the-display-company.com
www.ritzi.de
www.isenberg-display.de
www.oek-display-systeme.de
www.geck.de
www.wollschlaeger-pos.de

Anzeige

Personen

Bahlsen ernennt neuen Marketing Direktor

Dieter Lutz hat zum 13. November die Position des Marketing Direktors bei Bahlsen übernommen. Ab sofort zeichnet er für die Marken Bahlsen, Leibniz und Pick Up in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Weiterlesen

Personen

Neue Vertriebsleitung bei Mäurer & Wirtz

Mäurer & Witz, Parfumhersteller und Dalli-Tochter, ernennt Marc Schütz zum Gesamtleiter der Vertriebsbereiche. Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann startete Schütz 1993 seine Karriere beim heutigen Glaxo Smith Kline und hatte Positionen als Regionaler Verkaufsleiter und Key Account Manager inne.

Weiterlesen

Personen

Neues Gesicht bei Harreskind

Daniel Schwanitz hat die Position des Leiters Marketing und Vertrieb für die Ladenbau-Marke Harreskind übernommen. Nach seinem Studium im In- und Ausland sowie erster praktischer Erfahrung stieg der Diplom-Ingenieur in den Bereich Ladenbau ein.

Weiterlesen

Personen

Rewe organisiert Marketing neu

Elke Wilgmann, die bislang die Marketingleitung der Marke Rewe innehatte, wird ab Februar 2018 in den Vorstand von Billa Österreich berufen. Dort wird sie für die Bereiche Digital & Innovations, Analytics & CRM, Marketing und interne Kommunikation verantwortlich zeichnen.

Weiterlesen

Messe

ISE auf Erfolgskurs

Die Integrated Systems Europe (ISE), eine internationale Fachmesse für audiovisuelle und elektronische Kommunikationssysteme, lädt vom 6. bis 9. Februar nach Amsterdam ein. Seit der ersten Ausgabe 2004 ist die Fachmesse ständig gewachsen und hat sich inzwischen als ein weltweit führendes Event für den Bereich AV und Systemintegration etabliert

Weiterlesen

Messe

Neue Technologien im Retail

Conversational Commerce, Mobile Payment, Virtuelle Welten, Big Data und Internet of Things prägen den stationären Handel der Zukunft. Diese Themen werden auf der EuroCIS in Düsseldorf, einer internationalen Fachmesse für die Retailszene, großgeschrieben. Vom 27. Februar bis 1. März werden mehr als 400 Aussteller und rund 10.500 Fachbesucher erwartet.

Weiterlesen

Displayszene

packit! eröffnet neues Werk

Das oberösterreichische Verpackungsunternehmen hat am Standort Waldneukirchen eine zusätzliche Wellpappenanlage eingeweiht und damit seine Produktionsflächen nahezu verdoppelt.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Diageo: Promotion zur Wintersaison

Diageo, ein führendender Anbieter von Premium-Spirituosen, belebt das Jahresendgeschäft mit weihnachtlichen Promotionen am POS. Von Oktober bis Dezember setzen Zweitplatzierungsdisplays Gordon’s London Dry Gin in Szene und machen damit auf die Zugabe-Aktion aufmerksam.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Tempo: Special Edition

Die Designagentur Hajok aus Hamburg, die auf FMCG-Marken spezialisiert ist, entwarf die Gestaltung für die Taschentücherboxen von Tempo. Seit Oktober erweitern die Stilrichtungen Nature, Expressive und Style als Special Editions das Sortiment.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Textilwände für den Messe-Auftritt

Awag, Lieferant für Fahnen und Fahnenmasten, erweitert sein Sortiment um neue Textilwände, die in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind. Sie eignen sich insbesondere für Produkt- und Firmenpräsentationen. Auch auf Messen setzen die Wände Werbebotschaften eindrucksvoll ins Szene.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2017


Die letzten 10 News

zum News-Archiv