www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige

Marken & Kampagnen

Frisches für die Microwelle

Feldfrisches Gemüse einzeln verpackt in Dampfgarfolie – das ist "Behr’s Dampfgenuss". Das neue Produkt soll all jene ansprechen, die eine schnelle, gesunde und schmackhafte Mahlzeit suchen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Poppige Premiere

Mit den neuen Chio Popcorn Sweet 'n' Salty vereint Chio zwei Geschmacksrichtungen in einem Produkt. Ein poppiges POS-Display sorgt ab September dafür, dass der erste Auftritt der neuen Sorte nicht unbemerkt bleibt.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Haribo inszeniert Lieblings-Goldbären

Ab September gibt es die Geschmacksrichtungen der Haribo Goldbären erstmals einzeln zu kaufen – in Monobeuteln verpackt. Am POS präsentiert wird die limitierte Auflage der kleinen 75-Gramm-Verpackungen in einem neuen, aufmerksamkeitsstarken Displaysystem.

Weiterlesen

Ladenbau

Neue Kosmetiklinie am POS inszeniert

Arno hat für einen internationalen Rollout von Birkenstocks neuer Geschäftseinheit Natural Care eine POS-Konzept umgesetzt. Die Herausforderung bestand darin, sowohl eine Wandlösung als auch eine freistehende Unit zu realisieren, die das Markenimage am POS zur Geltung bringen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Jack Daniel’s App erzählt Markenstory

Brown-Forman lädt Verbraucher ein, sich mit Hilfe einer neu entwickelten Augmented Reality (AR) App auf eine virtuelle Reise durch die Jack Daniel Destillerie zu begeben. Dioramen im Popup-Buch-Stil mit Geschichten und Bildern entführen die Nutzer über zehn Minuten lang in die Welt des Tennessee Whiskey.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Frische Impulse für den to go-Umsatz

Die neue Kiri Brot Snack-Range bietet mit einer attraktiven to go-Verpackung Ready-to-eat-Convenience. Um die Verbraucher an der Kühltheke oder -truhe auf die Zwischenmahlzeit aufmerksam zu machen, werden die Cups ab Ende Juli griffbereit in sortenreinen 8er Trays präsentiert.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Familien-Bär zu gewinnen

Den Bärenmarke-Bären gibt es jetzt auch von Steiff. Ab Juli warte der große, flauschige Teddybär am POS darauf, von kleinen Freunden der Traditionsmarken mit nach Hause genommen zu werden. Unter dem Motto „Nichts geht über einen Freund fürs Leben!“ können Verbraucher das neue, kuschlige Familienmitglied bei einer Verlosung im Markt gewinnen.

Weiterlesen

Ladenbau

Epta stellt neues Kühlmöbel vor

Mit dem neuen Modell Next Narrow/Multifresh Plus Modular führt Epta ein steckerfertiges Kühlregal ein. Es zeichnet sich durch ein vergrößertes Innenvolumen aus und ist zusätzlich mit einem Wasserkreislaufsystem erhältlich.

Weiterlesen

Messen & Events

STI Group: Workshop für Verpackungen

Die STI Group startet im kommenden September einen Workshop zum Thema „Alternative Papier und Kartonqualitäten“ in Lauterbach. Dort gibt das Unternehmen gemeinsam mit Lieferanten sowie Experten aus Forschung und Wissenschaft einen Überblick über die neuesten Entwicklungen auf dem Rohstoffmarkt.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Pesto ohne Pasta? Natürlich!

Die neue Promotion der Special Edition „Basilikum Pesto“ der Chips-Marke Naturals soll in den Sommermonaten für einen starken Umsatz-Push in der Lorenz Snack-World sorgen.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Goldfisch in der Tiefkühltruhe

Sie sind ein echter Klassiker in den TK-Fisch-Truhen und feiern in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag: die goldfarbenen Fischstäbchen von Käpt’n Iglo. Aus diesem Anlass fällt Ende Juli der Startschuss für eine Goldstäbchen-Promotion.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Erfrischender Marken-Mix

Beam Suntory hat für seine Bourbon-Marke Jim Beam eine neue Longdrink-Rezeptur zum Selbstmixen kreiert und dabei mit einem weiteren Branchenprofi kooperiert: Lipton Ice Tea.

Weiterlesen

POS-Technik

HP Indigo 12000 neu im Einsatz

Stiels Werbedruck aus dem nordrhein-westfälischen Nettetal hat kürzlich eine HP Indigo 12000 in Betrieb genommen. Neben den klassischen Printprodukten stellt das Unternehmen auch Kunden-, Geschenk- und Loyaltykarten her.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Neuer Familien-Rabatt von Henkel

Aufmerksamkeitsstarke POS-Displays weisen darauf hin: In diesem Sommer dreht sich beim Familien-Rabatt von Henkel alles um saubere Wäsche, glänzendes Geschirr und Hausputz.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

„Becher mit Arm“ wieder da

Bereits 2018 konnte laut IRI Handelspanel der Absatz von Keksen der Marke Lotus Biscoff durch die Verlosung der „Becher mit Arm“ bereinigt um 25 Prozent gesteigert werden, so der Hersteller, die belgischen Lotus Bakeries.

Weiterlesen

Messen & Events

6. Packaging Inspiration Forum

Umwelt und Nachhaltigkeit bilden den thematischen Schwerpunkt des 6. Packaging Inspiration Forum. Die Veranstaltung startet unter dem Motto „PREMIUM: PRoduktion, EMIssion, UMwelt“.

Weiterlesen

POS-Technik

cameo Laser auf der unique 4+1

cameo Laser stellt auf der unique 4+1 vom 7. bis 9. September 2019 in Leipzig aus. Auf der auf der Fachmesse für Werbetechnik, Textilveredelung und Graviertechnik präsentiert das Unternehmen das neue Lasersystem Fusion Pro des Herstellers Epilog, USA.

Weiterlesen

Ladenbau

Frischeparadies in der Schweiz

In Basel und in Zürich haben zwei neue Märkte eröffnet, die frische Köstlichkeiten in einem exklusiven Ambiente inszenieren. Damit feiert Frischeparadies sein Debüt in der Schweiz. Das Design wurde von Interstore entworfen und die Spezialisten von Schweitzer setzten den Ladenbau um.

Weiterlesen

Marken & Kampagnen

Barilla nutzt Pesto-Trend

Zur Sommersaison präsentiert Barilla seine Pesto Rustico-Range im neuen Design und erweitert das Segment um die Variante ,,Basilico & Zucchine‘‘. Laut Nielsen MarketTrack verzeichnete die klassische Variante grüner Pesti, „Pesto alla Genovese“, in den vergangenen Jahren ein zweistelliges Umsatzwachstum.

Weiterlesen

Personen

Borco: Vertrieb unter neuer Leitung

Carsten Ritter übernimmt zum 1. August 2019 die Position des Sales Director Deutschland beim hanseatischen Familienunternehmen Borco-Marken-Import mit Sitz in Hamburg. Künftig wird er für das Geschäft im Lebensmitteleinzelhandel, den Fachhandel und die Gastronomie in Deutschland zuständig sein.

Weiterlesen

Sponsoren display SUPERSTAR Night 2020


Die letzten 10 News

  • Marken & Kampagnen:  Kinder Em-eukal setzt aktiv Impulse  Weiterlesen
  • Messen & Events:  Sicher veredeln mit UV-Technologie   Weiterlesen
  • Displayszene:  Dinkhauser verpackt mit Gras  Weiterlesen
  • Displayszene:  Pflanzliches Tallöl statt Erdöl  Weiterlesen
  • Marken & Kamagnen:  Der Mond geht auf in Bamboo Garden   Weiterlesen
  • POS-Technik:  Multi-Plot erweitert Tintensortiment  Weiterlesen
  • Displayszene:  Mondi reduziert Plastik bei Rewe  Weiterlesen
  • Personen:  Weleda ernennt neuen Vertriebsleiter  Weiterlesen
  • Anmeldung gestartet:  display Superstar Award 2020  Weiterlesen
  • Marken & Kampagnen:  „Welcome to New Teeland!“  Weiterlesen

zum News-Archiv