www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Always Discreet fällt auf

Always Discreet fällt mit Zweitplatzierungen auf
Im Mix-Display mit Always Slipeinlagen wird die erneuerte Range Always Discreet am POS vorgestellt und die für verschiedene Hygiene-Probleme passenden Lösungen übersichtlich präsentiert. Bild: Procter & Gamble / Always Discreet

Always Discreet bringt im Februar Produktneuheiten und -verbesserungen in den Markt und in die Apotheke. Die Marke von Procter & Gamble bietet Produkte zum Schutz von Frauen mit Blasenschwäche, zum Beispiel Einlagen. Verschiedene, attraktiv gestaltete Zweitplatzierungen weisen die Verbraucher im Handel auf das Angebot hin, kommunizieren Neuerungen, wie zum Beispiel einen dünneren, innovativen Saugkern und laden zum Zugreifen ein. Auch das Verpackungsdesign der Marke wurde erneuert. Mit deutscher und größerer Schrift sorgt es für bessere Lesbarkeit und somit für eine einfachere Auswahl. Denn obwohl es bereits seit einigen Jahren Spezialprodukte wie Always Discreet gebe, würden noch immer viele Frauen mit Blasenschwäche fälschlicherweise zu Menstruationsprodukten greifen, lässt der Hersteller von Hygieneartikel verlauten. Rat und Aufklärung wären daher geboten.

Zurück


Anzeige