www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Asien im Kühlregal

Elipsenaufsteller und ein besonderes Verpackungsdesign machen auf den Launch der Hilcona Asia Meals aufmerksam. Bild: Hilcona

Ab September ergänzt Hilcona das Portfolio um die gekühlte Mahlzeiten-Range Asia Meals. Damit erfüllt das Unternehmen das Bedürfnis der Verbraucher nach schnell zubereiteten, frischen asiatischen Mahlzeiten. Denn im ohnehin schon wachsenden Markt für gekühlte Fertigprodukte erweisen sich asiatische Rezepturen als besonderer Wachtstumstreiber. Dabei setzt Hilcona auf ein patentiertes Herstellungsverfahren, mit welchen die Zutaten knackig und frisch bleiben sollen. Dieser besondere Dampfgar-Prozess ist an die traditionelle Zubereitung in Bambus-Körben angelehnt. Zum Launch umfasst das Asia-Sortiment Teigtaschen mit Sweet Chili Sauce, Teigtaschen mit Teriyaki Sauce und Nudel mit Hähnchenfleisch.
Das innovative Verpackungsdesign in Bambusdämpfer-Optik, gepaart mit klassisch asiatischen Farbcodes, ist ein Eyecatcher in der Frische-Truhe. Die transparente Schale sowie Banderole mitsamt Klappdeckel erlauben die direkte Sicht auf die Produkte. Auf der Innenseite des Klappdeckels finden Shopper zusätzliche Informationen zum Herstellungsverfahren und zu dem neuen Produktkonzept. Für maximale Awareness zum Launch sorgt das „Take away“-On-Pack-Stickering, das auch eine Platzierung in der To-Go-Truhe ermöglicht. Noch mehr Sichtbarkeit ist durch POS-Material wie Wobbler und Ellipsenaufsteller gegeben, das zusätzliche Trials und Impulskäufe generiert. Zusätzliche Aufmerksamkeit generiert außerdem eine groß angelegte Out-of-Home-Kampage im direkten POS-Umfeld.

Zurück


Anzeige