www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Bärchen mit neuem Outfit

POS-Materialien erhöhen die Sichtbarkeit des neugestalteten Reinert Bärchens. Bild: Reinert

Das beliebte Reinert Bärchen erhält ab August 2020 ein neues Design und eine erlebbare Markenwelt. So wird das niedliche Maskottchen zum abenteuerlustigen Entdecker und orientiert sich verstärkt an den Vorlieben der jungen Zielgruppe. Bisher war das Reinert Bärchen mit blauer Fliege unterwegs, künftig kleidet sich das Maskottchen mit rotem Shirt und blauer Jeans. Mit der „Bärchen-Geflügel-SchlaWiener“ bringt The Family Butchers zudem ein Neuprodukt auf den Markt. Die Würstchen bestehen zu 100 Prozent aus Geflügelfleisch.
Passend zum neuen Markenauftritt gibt es einen aufmerksamkeitsstarken Werbespot, der das Bärchen und seine Freunde in ihrer Erlebniswelt zeigt. Ausgestrahlt wird dieser von August bis Oktober 2020 in den TV- und Online-Formaten der großen Kindersender Super RTL, Disney Channel und Nick. Zudem werden die Online-Aktivitäten über die Bärchen-Webseite und Social Media verstärkt. Für eine direkte Abverkaufsunterstützung sorgt eine erhöhte Sichtbarkeit im Handel durch aufmerksamkeitsstarke PoS-Materialien und ein On-Pack-Gewinnspiel mit einer Coupon-Sammelaktion und attraktiven Prämien.

Zurück


Anzeige