www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Baileys trifft auf Apple Pie

Mit stimmungsvollen Displays bringt Baileys Herbst-Flair in den Handel. Bild: Baileys

Ab September bringt Baileys Herbstfeeling in die Supermarktregale. Baileys Apple Pie heißt die neue Variante des Likör-Marktführers. Alle Themen rund um den Apfel liegen besonders im Herbst und Winter im Trend und vor allem der Apfelkuchen erfreut sich in dieser Jahreszeit großer Beliebtheit. Somit ist die Limited Edition mit angesagtem Apple-Pie-Flavour ein saisonales Highlight und verspricht dem Handel steigenden Umsatz bei fallenden Temperaturen.
Die Flaschen des Baileys Apple Pie werden in großen Displays präsentiert, die farblich auf diese
abgestimmt sind und durch ihr herbstliches Design die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen. Die Zweitplatzierungen machen vor allem im Marktumfeld von Obst und Gemüse, aber auch bei Desserts und Backzutaten eine gute Figur.

Zurück


Anzeige