www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Bestens gewappnet für den Hausputz

Mit einem aufmerksamkeitsstarken POS-Paket begrüßt Vileda seinen neuen JetClean im stationären Handel. Bild: Vileda

Bodenreinigungs-Experte Vileda launchte im März mit dem JetClean ein innovatives elektronisches Reinigungsgerät zum Saugen, Wischen und Trocknen von allen harten Böden für den deutschen Online-Handel. Seit Juni ist der 3in1 Bodenreiniger nun auch im stationären Handel verfügbar. Der neue JetClean saugt Staub, Schmutz, Flüssigkeiten und auch größere Partikel zuverlässig auf, beseitigt Flecken und trocknet abschließend die Böden. Mit 3000 Umdrehungen pro Minute und einem Bezug aus Vileda Mikro- und Kraftfasern sind auch hartnäckige Verschmutzungen kein Problem. Da das Gerät drei Putzschritte in Einem erledigt, sparen Nutzer Zeit. Begleitet wird der Verkaufsstart am POS mit Videos und Aufstellern sowie verschiedenen attraktiven Display-Einheiten. Kunden erhalten von Juni bis September eine Geld-zurück-Garantie. Für den Handel stehen attraktive 5er- und 10er-Displays zur Verfügung, wobei letztere ein Gratisgerät beinhalten. Vileda stellt für den JetClean außerdem aufmerksamkeitsstarke Aufsteller und ein POS-Video zur Verfügung, welches das innovative Bodenreinigungsgerät vorstellt.

Zurück


Anzeige