www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Born in America – Made of Wellpappe

Mit dieser Scheibtruhe bringt Rondo Ganahl die amerikanische Kartoffelfarm an den POS. Bild: Rondo Ganahl

Die Chips aus dem Hause Kelly stehen für ihren Farmcharakter. Deshalb greift auch der POS-Auftritt der Marke die Themen Kartoffelanbau und -ernte auf. Die Displays wurden von Rondo Ganahl entwickelt und sind in Form einer dreidimensionalen Scheibtruhe gehalten. Die Scheibtruhe ist aus Wellpappe gefertigt und hochwertig im Holz-Look bedruckt. So transportiert die Zweitplatzierung das Flair der Kartoffelernte auf einer amerikanischen Farm direkt an den POS. Das Display kann sowohl alleinstehend als auch im Verbund mit mehreren Steigen verwendet werden und fügt sich so nahtlos in jede Marktumgebung ein. Der Eye-Catcher schaffte es bei den Wellpappe Austria Award bis in die Finalrunde.

Zurück


Anzeige