www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


POS-Technik

Brunner: Neue Hochleistungsfolien

Brunner:  Neue Hochleistungsfolien
Brunner baut sein Portfolio im Bereich Hochleistungsfolien aus, die sich auch für die Umsetzung von POS-Werbeaktionen eignen. Foto: H. Brunner GmbH

Brunner, ein Lieferant für die Digitaldruck- und Werbetechnikbranche, hat sein Sortiment an polymeren Hochleistungsfolien ergänzt. Mit einer verbesserten Leistung von acht Jahren präsentiert Brunner eine vollständige Palette an Materialien, einschließlich neuer Oberflächen und Klebstoffen für den Digitaldruck mit Eco-Solvent-, Solvent-, UV und Latex-Tinten. Stephanie Gabriel, MarCom & Productmanagement Brunner kommentiert: „Durch die Erweiterung dieses beliebten Sortiments sowie die Anpassung der Haltbarkeit von acht Jahren auf alle IP 2500 Pro - Produkte machen wir unseren Kunden das Leben noch einfacher. Damit können sie sich für eine Vielzahl von Innen- und Außenanwendungen - einschließlich Beschriftungen, Dekorationen und Fahrzeuggrafiken – auf die polymeren Folien von ImagePerfect verlassen und die richtigen Leistungseigenschaften für die besonderen Anforderungen des jeweiligen Auftrags auswählen.“

Zurück


Anzeige