www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Capri-Sun im neuen Display-Karton

Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der Karton mit Capri-Sun Standbeuteln in ein ansprechendes Display verwandeln. Bild: Capri-Sun

Mit der Überarbeitung des Kartons von Capri-Sun Pure Fruit & Water geht der Hersteller des Fruchtsaftgetränks im Standbeutel auf den vielfachen Wunsch des Einzelhandels nach multifunktionalen Verpackungen ein. Judith Förster, Senior Marketing Manager DACH bei Capri-Sun, erklärt die Funktionalität: „Mit den neuen 10er-Packs mit Abrissband bieten wir dem Handel mehr Möglichkeiten der Warenpräsentation. Händler können ihren Kunden Capri-Sun Pure Fruit & Water sowohl als Einzelbeutel als auch im Multipack anbieten. Damit sprechen sie Vorrats- und ebenso Impulskäufer an.“ Der platzsparende Verpackungskarton unterstützt insbesondere den Verkauf an Tankstellen und Kiosken, die oft nur über begrenzte Verkaufsflächen verfügen. Mit dem neuen Karton präsentiert Capri-Sun auch eine neue Sorte: Himbeere-Erdbeere. Dank optimierter Rezeptur enthält die Mischung aus Saft und stillem Wasser fast 20 Prozent weniger Kalorien.

Zurück


Anzeige