www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Crunchips schmeißt eine Party

Ab sofort herrscht Party-Stimmung im Lebensmitteleinzelhandel. Denn Crunchips lässt es krachen! Die junge Kartoffelchips-Marke ist bekennender Partygänger und hat in diesem Jahr mit C’mon & Crunch im Kölner Bootshaus eine eigene Partyreihe am Start. Auch auf Festivals und Events wie Nibirii, World Club Dome Franfurt oder Parookaville ist die Marke aus der Lorenz Snack-World mit dabei. Von Juni bis August bringt Crunchips die Party auch an den POS. Unter dem Motto „Die Party deines Lebens“ verlost der Snack-Spezialist 1.111 Gewinne, darunter 10.000 Euro Partygeld. Mit dem Thema und einer bequemen, online-gestützten Einlösemechanik soll speziell die jüngere Käuferschicht angesprochen werden. Damit die Party auch in den Märkten steigt, bringen Zweitplatzierungen die Atmosphäre in den Handel. Die Topper der Displays versetzen mit ihren Motiven die Shopper in Feierlaune und kommunizieren gleichzeitig die Gewinnspielaktion.

Zurück