www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Ei, ei, ei, ein Geschenk

Mit Geschenkschleifen an den Flaschen erhöht Verpoorten im Herbst- und Wintergeschäft die Attraktivität. Bild: Verpoorten

Ob zum Geburtstag, als Gastgeschenk oder zu vielen anderen Anlässen – Verpoorten ist als Geschenk beliebt. Dies unterstützten die Eierlikör-Experten in der Herbst/Winter-Saison 2020 noch zusätzlich. Jede 0,2 Liter-Flasche Verpoorten Edition in den Geschmacksrichtungen „Pfirsich-Maracuia“ und „Amaretto-Apricot“ wird mit einer peppigen Schleife verziert und kommt so noch „geschenkiger“ daher. Im Handel präsentierten verspielte 48er-Displays die besondere Edition. Optisch greifen die Zweitplatzierungen den Look der Flaschen auf und verstärken so den Wiedererkennungseffekt.

Zurück


Anzeige