www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Ein Lebkuchenmann grüßt am POS

Mit dieser auffälligen Platzierung läutet Just Spices ab Kalenderwoche 38 die Wintersaison ein. Bild: Just Spices

Just Spices setzt zur Unterstützung der Winterpromotion in diesem Jahr auf spezielle Displays. Das aufmerksamkeitsstarke Winterdisplay wurde speziell für die Promotion entwickelt und ist mit der Optik eines Lebkuchenmännchens ein Eyecatcher im Handel. Die Promotion wird ab Kalenderwoche 38 im Handel zu sehen sein. Bestückt wird das Display sowohl mit klassischen Just Spices Dosen sowie mit 16 Gewürzen im Tütchen-Format. Darunter sind weihnachtliche Gewürzmischungen wie Lebkuchen Gewürz oder Spekulatius Gewürz. Zusätzlich begleitet ein Gewinnspiel mit einer einfachen Mechanik die Aktion. Shopper können ihren Kassenbon auf der entsprechenden Webseite hochladen und Preise, vom Gasgrill bis hin zu einer Kenia-Reise, gewinnen.

Zurück


Anzeige