www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Hammermühle stellt sich neu auf

Hammermühle: neues Sortiment und Design
Impuls-Displays im neuen Design weisen Einzelhandelskunden auf das überarbeitete Sortiment von Hammermühle hin. Bild: Hammermühle

Seit dem Sommer präsentiert sich das überarbeitete Sortiment von Hammermühle bereits im neuen, reduzierten Verpackungsdesign. Bisher jedoch nur im Handelsregal. Seit Kurzem werden die traditionell zu 100 Prozent glutenfrei hergestellten, zum großen Teil auch hausgebackenen Produkte den Verbrauchern auch noch einmal persönlich vorgestellt – in attraktiven Impuls-Displays. Das vielfältige Sortiment von Hammermühle umfasst Brote, Brötchen, Mehle, Backmischungen, Müsli und Cerealien, Feingebäcke, Confiserie, Snacks und Teigwaren sowie ein Saison-Sortiment für Ostern und Weihnachten, davon mehr als 20 Produkte in Bio-Qualität. Zu den Produktneuheiten gehören Salzstangen, Streuselkuchen, dunkles Brot sowie Nussecken und Makronenecken. Für die Zweitplatzierung werden dem Handel drei unterschiedlich bestückte Impuls-Displays im Viertelpallettenmaß zur Verfügung gestellt: ein 76-teiliges für Topseller, ein 83-teiliges „Genuss für alle“ und ein 85-teiliges mit „100 Prozent Bio-Genuss“.

Zurück


Anzeige