www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Ladenbau

Highlight-Projekt für Wanzl

Highlight-Projekt für Wanzl
Wanzl war am Gesamtkonzept der neuen Combi City Markts in Oldenburg beteiligt und bietet mit dem 24/7-Ausgabeautomat ein Einkaufserlebnis rund um die Uhr. Foto: Wanzl

Der 24/7-Ausgabeautomat von Wanzl feiert Deutschlandpremiere: Das Konzept wurde auf der Euroshop 2020 präsentiert und kommt erstmals im neu eröffneten Combi City Markt von Bünting in Oldenburg zum Einsatz. Dort übernimmt der Automat die Rund-um-die-Uhr-Versorgung mit Produkten des täglichen Bedarfs. Dafür empfängt der Combi 24/7 Shopper in einem an den Markt angegliederten Bereich mit separatem Eingang. Insgesamt bietet der Automat 500 Artikel aus dem gekühlten und ungekühlten Food-Sortiment, der Obst-und Gemüseabteilung, dem Getränkeangebot sowie der Drogerie. Über ein Kassen- und Bestellterminal mit übersichtlichem Touch Screen wählt der Käufer seine Produkte aus, die währenddessen vollautomatisch kommissioniert und nach Abschluss des Einkaufs direkt ausgegeben werden. Der Shopper profitiert somit von der durchgehenden Warenverfügbarkeit, der stationäre Handel von der zusätzlichen Absatzmöglichkeit mit wenig Flächenbedarf und unabhängig von klassischen Ladenöffnungszeiten. Bei der Innengestaltung des Combi City Marktes mit 5.000 Artikeln setzen Bünting und Wanzl auf eine Kombination von Industrial Design und regionalem Flair. So wird die Fortschrittlichkeit des Stores widergespiegelt, gleichzeitig wird ein lokaler Bezug zum Standort hergestellt. Weitere Highlights sind Digital-Signage-Monitore, die über Waren und aktuelle Angebote informieren sowie Self-Check-out Kassen.

Zurück


Anzeige