www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Jägermeister schenkt ein

POS Promotion von Jägermeister
Der Kräuterlikör mit dem goldenen Hirsch, dem Markenzeichen von Jägermeister, wird in der Vorweihnachtszeit als Präsent angeboten und im Rahmen einer POS Promotion als „Goldstück“ inszeniert. Bild: Mast-Jägermeister

Mit der POS Promotion „Goldstück“ setzt Jägermeister in der aktionsgeprägten, vorweihnachtlichen Feierzeit zusätzliche Kaufimpulse. „Die Aktionsdisplays sind ein echter Hingucker am Point of Sale“, so Janin Lehmann, Manager Customer Marketing Off Trade bei Jägermeister In Deutschland. „Wir bescheren den Konsumenten eine tolle Geschenkidee und den Händlern Extraabsatz am Jahresende.“ Die bildstarken 42-er und 84er-Displays der POS Promotion von Jägermeister präsentieren eine limitierte Sonderauflage der 0,7 Literflasche des Kräuterlikörs in zwei verschiedenen Geschenkverpackungen: Die eine enthält zwei goldene Shotbecher aus Metall, die andere einen goldfarbenen Hirschkopf-Ausgießer im modernen Polygon-Design.

Zurück


Anzeige