www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Jim Beam im limitierten Design

Mit einer neuen frischen Optik der Ready-ToDrink-Range stimmt Jim Beam Shopper auf den Sommer ein. Bild: Jim Beam

Jim Beam präsentiert derzeit seine Ready-ToDrink-Range in einem neuen, limitierten Design. Mit der neuen Optik soll die Vorfreude auf den Sommer gesteigert werden. Ebenfalls ein Grund zur Freude ist das Gewinnspiel der Marke. In Anlehnung an das 225-jährige Jim Beam Jubiläum verlost die Marke 225 Sommerpakete, davon 115 mit Festival-Tickets, welche auch für das nächste Jahr ihre Gültigkeit behalten. Einen weiteren Impuls am PoS setzt seit Mai außerdem ein neues Jim Beam & Ice Tea Bundle, bestehend aus einer Flasche Jim Beam White und zwei Dosen Lipton Sparkling Ice Tea Classic. So haben Konsumenten alle Zutaten parat, um den Signature Drink Jim Beam & Ice Tea zu Hause zu mixen. Die neue Optik wird auch im Display-Design aufgegriffen. Die weißen Zweitplatzierungen verbreiten sommerliche Atmosphäre und weisen gleichzeitig auf die Gewinnspiel-Aktion hin.

Zurück


Anzeige