www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Jim Beam meets Eistee

Beam Suntory macht mit einer Innovation auf dem Ready-to-Drink-Markt auf sich aufmerksam. Jim Beam Ice Tea spricht Whiskey-Fans an, die ihren Lieblingsdrink auf eine neue und frische Art genießen wollen. In der Gastronomie erfreut sich der Drink bereits wachsender Beliebtheit. Um dieses Trendgetränk auch im Handel anbieten zu können, entwickelte Beam Suntory mit Jim Beam Ice Tea einen besonderen Premix. Die herb-süße Kombination aus schwarzem Zitronen-Eistee und Jim Beam Bourbon Whiskey bietet ein besonderes Geschmackserlebnis. Die Produktinnovation in der 0,33 l Dose ist ab März 2019 in Verbrauchermärkten, Discountern und Tankstellen erhältlich. Begleitet wird die Einführung durch eine umfangreiche Multichannel-Kampagne. Diese umfasst zielgruppenspezifische Media-Flights, synchronisierte Digital- und PR-Maßnahmen sowie aufmerksamkeitsstarke PoS-Platzierungen. Die Displays fügen sich nahtlos in die stilvolle Optik der Marke ein. Dabei wird die neue Eistee-Variante im Verbund mit dem bewährten Cola-Premix präsentiert.

Zurück