www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Neue Displays zum Relaunch

Das neue Markendesign findet sich auch im POS-Auftritt von Mazzetti wieder. Bild: Mazzetti

Mazzetti L’Originale setzt seine Qualitätsessige mit einem neuen Design in Szene. Passend zum neuen Markendesign kommen auch neue Displays zum Einsatz. Mit ihrer aufmerksamkeitsstarken Optik sind die Zweitplatzierungen ein echter Blickfang für die Verbraucher. Die Displays sind in zwei verschiedenen Ausführungen (ino Tipico/Condimento Bianco und Cremaceto) im Einsatz. usgestattet mit zwei Trays und einem Dispenser für die Rezeptplatzierung, sind die Displays Teil der umfassenden Neugestaltung des Markenauftritts und runden das attraktive Maßnahmenpaket für den POS konsequent ab. Im Zusammenspiel mit Flaschenhängern und Rezeptflyern sorgen die Balsamico-Aufsteller für frische Kaufimpulse im umkämpften Essigsegment.

Zurück


Anzeige