www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Neuer Look für den Holsten-Ritter

Holsten unterstreicht den optischen Relaunch mit POS-Platzierungen. Holsten

Die Hamburger Traditionsbrauerei Holsten modernisiert ihren Markenauftritt und kombiniert dabei Tradition und Vision. Nach zweijähriger Vorbereitung wird das neue Erscheinungsbild ab September deutschlandweit im Handel eingeführt. Zentrales Relaunch-Element ist die Neugestaltung des ikonischen Holsten-Ritters. Er wurde neu illustriert und ist als authentisches Abbild des Wahrzeichens der Brauerei nun deutlich vergrößert zu sehen. So soll er die Verbundenheit zwischen Marke und lokaler Kultur zum Ausdruck bringen. Darüber hinaus unterstreichen ein Schriftzug und die zeitgemäßen Markenfarben die Modernisierung. Der Relaunch im September wird durch auffällige POS-Materialien und Aufbauten unterstützt. Sie setzen den neuen Ritter aufmerksamkeitsstark in Szene. Im Zuge des Relaunches erhalten im Herbst neben der Website auch die Social-Media-Kanäle einen neuen Markenauftritt.

Zurück


Anzeige