www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Ladenbau

Neuer Store für Fahrräder

Neuer Store für Fahrräder
In den ehemaligen Räumen des „Waschsalons“ in Düsseldorf-Flingern bietet awsum Concept Store eine große Auswahl an Fahrrädern, E-Bikes und Zubehör. Foto: Schwitzke Retail GmbH

awsum Concept Store ist umgezogen und eröffnete kürzlich den neuen Shop in Düsseldorf-Flingern. Hier bietet das Team Fahrräder, E-Bikes sowie passende Kleidung und Accessoires für die urbane Mobilität. Mit einer Fläche von rund 150 Quadratmetern ist der Laden nun gut doppelt so groß wie der vorherige. Im Frühjahr 2018 gingen Karl und Klaus Schwitzke, die beiden Geschäftsführer des Düsseldorfer Design-Studios Schwitzke, mit awsum an den Start. „Unser erster Laden platzte aus allen Nähten“, sagt Karl Schwitzke und ergänzt: „Für den neuen Store konnten wir nicht nur eines der schönsten Ladenlokale im Viertel für uns gewinnen, sondern auch endlich unsere Verkaufsfläche vergrößern.“ Um den neuen Standort in einen authentischen Shop getreu des Look and Feel von awasum zu verwandeln, hat das Team das gesamte Erdgeschoss saniert. Dafür sind Wände wie Boden hell und puristisch gestaltet. Außerdem kommen alte Backsteinwände zum Vorschein. Darüber hinaus gewährt eine großzügige Fensterfläche einen Blick in den Laden. Im Zuge der Neueröffnung hat awsum auch das Sortiment erweitert.

Zurück


Anzeige