www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Personen

PepsiCo Deutschland: Neuer Sales Director

PepsiCo Deutschland: Neuer Sales Director
Alexander Köpf Foto: PepsiCo Deutschland

Ab Juli 2020 übernimmt Alexander Köpf die Vertriebsleitung des US-Getränkeherstellers PepsiCo in Deutschland. Zuletzt war Köpf bei Duracell Deutschland als Managing Director Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig. Dort war er seit 2017 neben der DACH-Region auch für den internationalen Vertrieb verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn startete Köpf 2001 bei Procter & Gamble, wo er zunächst im Supply Chain Management für verschiedene Marken arbeitete. Später durchlief er bei P&G eine klassische Vertriebskarriere mit Stationen im Key Account und International Account Management, im Handelsmarketing für DACH. Vor seinem Einstieg bei Duracell war er als Verkaufsleiter im Bereich Fabric & Home Care tätig. Alexander Köpf wird ab Juli 2020 seine neue Position als Teil des Leadership Teams von PepsiCo Deutschland antreten und künftig direkt an den neuen General Manager Torben Nielsen berichten. Köpf folgt auf Jochen Arndt, der die Position des Sales Director bis Mitte Mai 2020 besetzte.

Zurück


Anzeige