www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Digital Signage

Samsung baut Sortiment aus

Samsung baut Sortiment aus
Samsung präsentiert zwei neue The Wall for Business Modelle. Sie können je nach Kundenwünsch an den Raum angepasst werden. Foto: Samsung

Samsung ergänzt sein Sortiment an hochauflösender Bildtechnologie auf Grundlage von MicroLED: The Wall for Business mit einem Pixel Pitch von 1,6 Millimetern ist ab sofort erhältlich. Anfang August führt Samsung zudem The Wall for Business 1,2 Millimeter ein. Beide Modelle unterstützen HDR10+ und können dank des modularen Aufbaus an unterschiedliche Raumsituationen angepasst werden. Die neuen Displays eignen sich für den Einsatz im Retail, in Hotellobbys oder Meetingräume. „Mit der Vorstellung unseres neuen MicroLED-Portfolios unterstreichen wir unseren Anspruch, Technologieführer im Bereich hochauflösender Bildwiedergabe zu sein und die passenden Lösungen für unterschiedlichste Betrachtungssituationen zu liefern“, sagt SoungHyun Oh, Product Manager CE Displays Samsung Electronics, und erklärt: „Gerade in Verkaufsräumen herrscht häufig eine anspruchsvolle Lichtsituation: Die Sonne scheint durch die Fenster, Spotlights heben Produkte hervor und die Deckenbeleuchtung erhellt den gesamten Raum. Hohe Helligkeitswerte und ein Kontrastverhältnis von 10.000:1 sorgen dafür, dass Bildinhalte unabhängig von der Lichtsituation klar zur Geltung kommen.“

Zurück


Anzeige