www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Soziale Spekulatiussaison

Die aktuelle Gewinnspiel-Aktion von Coppenrath kommt sozialen Projekten der Aktion Mensch zu Gute. Bild: Coppenrath

Coppenrath Feingebäck läutet gemeinsam mit der Aktion Mensch die Spekulatiussaison ein. In diesem Jahr haben Spekulatiusfans die Chance auf je 1 von insgesamt 1.111 Jahreslosen der Aktion Mensch. Jeder Jahreslosinhaber erhält zwölf Monate die Chance auf einen Höchstgewinn von 500.000 Euro. Teilnahmecodes befinden sich auf neun verschiedenen Spekulatius-Spezialitäten des emsländischen Familienunternehmens. Coppenrath arbeitet schon seit mehreren Jahren in verschiedenen Projekten mit der Aktion Mensch zusammen und macht diese Kooperation durch das gemeinsame Gewinnspiel jetzt deutschlandweit im Lebensmittelhandel sichtbar. Zur Sichtbarkeit tragen zudem noch verschiedene POS-Materialien bei. So sind unter anderem auffällige Aktionssticker und Zweitplatzierungen im Einsatz. So werden die Aktion und ihre Mechanik im LEH aufmerksamkeitsstark kommuniziert.

Zurück


Anzeige