www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Summer in the city

Der Sommer wird bunt und genussreich. Um den Abverkauf des Emmi CAFFÈ LATTE Sortiments anzukurbeln, stellt die Premium-Molkerei ihre neue nationale Sommerpromotion unter das Motto „#urbansummer – Hol den Sommer in die Stadt“. Mit Unterstützung des Singer-Songwriters Joris, mehrfacher Echo-Preisträger, der bekannt für Hits wie „Herz über Kopf“ oder „Signal“ ist, zelebriert die Promotion Urbanität und Lebensfreude über die zielgruppenrelevanten Kanäle. Dazu passend sorgt Emmi CAFFÈ LATTE mit kühlem Kaffeegenuss für den besonderen Moment mit Freunden und verlost im Rahmen eines Gewinnspiels Tickets für die Sommerparty mit Joris sowie weitere attraktive Gewinne. POS-Werbemittel wie attraktive Roll Ups, Freshboards und Wobbler machen auf das Gewinnspiel aufmerksam. Zusätzliches Interesse ziehen die Cooler im sommerlichen Design mit Joris auf sich. Die Kühleinheiten transportieren das Motto „urban summer“ und setzen die Produkte gekonnt in Szene.

Zurück