www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

ültje startet Fan-Promotion

Die Kampagne des Erdnussspezialisten ültje spricht Fußballfans ganz direkt an. Bild: ültje

Deutschland fiebert in diesem Jahr der Fußball-Europameisterschaft entgegen. Deshalb setzt ültje mit dem beliebten Klassiker Erdnüsse geröstet und gesalzen einen starken Impuls am POS: Die 500 Gramm-Dose zeigt sich ebenso wie die Zweitplatzierungen im Fußball-Look. Das Aktionsprodukt im aufmerksamkeitsstarken Design gibt es von April bis Juni im Handel. Mit der Aktion möchte ültje gezielt Fußballfans ansprechen. Mit Fußball-Motiven und einem gelben Störer mit roter Schrift sorgen die Dosen für Aufmerksamkeit. Diese Designelement werden beim Display ebenfalls aufgegriffen. Die Zweitplatzierungen tragen bis zu 120 Einheiten und unterstützten den offensivstarken Auftritt im Handel.


Zurück


Anzeige